Keine Shuffle Wiedergabe (ganzer Stick) per USB möglich?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ich verstehe es nicht. Ihr habt alle nach der Auswahl Medien >> USB >> keine Zufallswiedergabe? Dann lasst uns doch mal den Softwarestand gegenchecken. Ich schau nacher in dem Leihwagen und dann in meinem ED.
    Die Zufallswiedergabe aus der Anleitung (5) spielt nur den jeweiligen Ordner. Mein Stick sieht so aus und spielt mal einen Titel aus z.B. Bravo 46 und den nächsten aus Bravo 65 usw.


    Unbenannt.JPG

  • Keine extra Zufallswiedergabe....nur die oben rechts im USB Abspielmodi (5).... Und damit läuft nur der Zufall im Ordner... Und geht danach zum nächsten Ordner in der Reihenfolge...

    SMART453 ED 42 in grau matt wartend bis Feb 2018 in den letzten Zügen stromend unterwegs

  • Also meiner Meinung nach ist (auch wenn auf dem USB-Stick jedes Album in einem eigenen Ordner abgelegt ist) die Shuffle-Wiedergabe des gesamten Sticks durchaus möglich.


    Will mal versuchen, es zu erklären.
    Anmerkungen:
    A) Coverbilder der jeweiligen CD´s habe ich geschwärzt, um keine Rechte zu verletzen.
    B) Smart 42, 71 PS, EZ 07/16 mit cool&media
    C) Ob es abweichende Softwaretypen gibt, die dieses Vorgehen nicht oder anders ermöglichen,
    kann ich nicht sagen.


    1.
    USB-Wiedergabe läuft, und zwar wird gerade ein x-beliebiger Titel aus einem x-beliebigen Ordner abgespielt.
    In dieser Ansicht dann „Neue Auswahl“antippen:
    D764CEB6-9809-4B98-A8FF-FA2FE675491B.jpeg


    2.
    In der sich dann öffnenden Ansicht auf „Titel“ tippen:
    BD8DA4D2-8939-4D44-AF5E-C29D3C5ACFF1.jpeg


    3.
    Es öffnet sich eine Liste aller Titel, die auf dem Stick gespeichert sind.
    In dieser Liste dann den ersten Titel,antippen:
    4AEF7A14-78F5-4D4C-9CAD-78AEBDB14BD8.jpeg


    4. Es öffnet sich die folgende Ansicht und der unter Nr.3 angetippte Titel wird abgespielt. Nun
    noch die Zufallswiedergabe (hier noch in weiß dargestellt) antippen:
    A2918D5C-D362-4EEC-9A98-4C344271DB2F.jpeg


    5. Der Button für die Zufallswiedergabe wechselt von weiß auf grün. Das System spielt nun wahllos alle Titel aus der (Gesamt)-Titelliste:
    CE85D39E-9C4D-489B-A1BA-BA4B53E0E4E9.jpeg



    Damit wäre das Ziel erreicht.
    Übrigens: Wenn sich auf dem Stick unter anderem auch mehrere Alben eines bestimmten Interpreten befinden und man bei Nr.2 „Interpreten“ anstatt „Titel“ auswählt und danach einen bestimmten Interpreten auswählt, spielt das System in der Zufallswiedergabe alle Titel dieses Interpreten, quer über alle Alben.
    Ich hoffe ich konnte mit den Bildern ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
    Wünsche Euch viel Glück beim ausprobieren.

  • Ich bin auch gespannt. Aus dem Bauch heraus habe ich Ordner, Titel, Interpret und was auch immer ausprobiert - also ALLES quasi ;)


    Ich drücke natürlich trotzdem die Daumen!


    PoWder