Keine Shuffle Wiedergabe (ganzer Stick) per USB möglich?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Mein ED von Februar 2018


    In USB abspielmodi
    Neue Auswahl-Ordner-Alle Titel-dort den ersten Titel wählen - oben rechts beides auf grün (linke ohne Note)


    so shuffeld er den Ordner aber leider nicht alle... Erst wenn alles in einem Ordner abgespielt wechselt er... Und spielt den nächsten komplett.... nicht ok....


    @PoWder das würde ja heißen ich habe alle Titel 2x auf dem Stick, funktioniert aber sehr aufwendig.

    SMART453 ED 42 in grau matt wartend bis Feb 2018 in den letzten Zügen stromend unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von Avanki ()

  • In USB abspielmodi
    Neue Auswahl-Ordner-Alle Titel-dort den ersten Titel wählen - oben rechts beides auf grün (linke ohne Note)

    Versuch es ohne den ersten Titel.
    Neue Auswahl - Ordner - Alle Titel, so funktioniert es bei mir.


    // Edit
    Wobei ich nicht sicher bin, ob das überhaupt einen Einfluss auf die Zufallswiedergabe hat.

    Viele Grüße
    Dirk
    ---
    Ex - smart 453 fortwo Coupé ED 60 kw

    Einmal editiert, zuletzt von ickeooch ()

  • Ich teste über Ostern mal das MediaSystem im Smartie meiner Frau, dann weiß ich ob der (1 Jahr älter) das "besser" kann.

  • wie startest du dann die abspielung?
    weil muss den ersten Titel anwählen um ins Abspiel Menü zu kommen


    weil alle in Ordner - Alle Titel.... geht er automatisch in die Titelliste.... Und dort kann man um weiter zu kommen nur einen Titel anwählen.... wie machst du das denn ab da

    SMART453 ED 42 in grau matt wartend bis Feb 2018 in den letzten Zügen stromend unterwegs

  • Ich habe ja nicht viel Ahnung vom Media-System, aber ich vermute mal, dass Ihr einfach unterschiedliche Softwarestände habt, mal unabhängig vom Alter des Geräts oder des Smart. Daher lässt sich das eine beim anderen nicht nachvollziehen. Ist nur so eine Idee.

  • Ich springe einfach zurück auf den Media Schirm.


    Ob es überhaupt eine Auswirkung hat, keine Ahnung.
    Ich habe das so bei mir ausprobiert, weil ich es so vom Handy kannte.

    Viele Grüße
    Dirk
    ---
    Ex - smart 453 fortwo Coupé ED 60 kw