Beiträge von Bumper

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Mach ich seit Jahren mit allem was um die 4 Meter hat. Immer die Aufnahme zum Motor hin. Der Fusion wurde an der vorderen Aufnahme angehoben, da er den Motor vorne hatte, der Smart hinten. Wenn man eine vernünftige Gummiauflage hat, sehe ich kein Problem.


    Aber - jeder wie es ihm gefällt.


    Gruß Bumper

    Hallo zusammen,


    meine Tochter macht den Führerschein und die Autos von Mamas und Papa waren für einen Fahranfänger einfach eine Nummer zu groß. Was wurde gesucht? Ein Wagen für die Stadt sollte her. Da der Älteste bei Mercedes arbeitet, Smart für Probefahrt geordert. Meine Frau war entsetzt, dass sie ihren CLK für diese Büchse abgeben sollte. Nachdem sich die ersten Eindrücke gesetzt und Argumente wie Unterhalt, Wendigkeit, usw. die Oberhand gewonnen hatten, habe ich dem Ältesten gesagt, er soll einen besorgen.
    Inzwischen liebt meine Frau ihren kleinen und auch ich muss sagen, er macht mehr Spaß als ich gedacht hätte.
    Das Töchterchen hat such schon ein paar Runden mit dem Kleinen gedrehtund freut sich, wenn es ohne die Alten losgeht.



    Gruß Bumper

    Hallo zusammen,


    Meine Erfahrung mit dem 44 bei starkem Wind - der Assistent greift oft und deutlich spürbar ein. Ein angenehmes fahren war über 100 km/h kaum möglich.
    Ich vermute, es hängt auch mit den schmalen Winterreifen zusammen. Mal schauen wie er sich bei Wind und Sommerreifen verhält. Da wir sehr viel in Holland sind, werden die Erfahrungen nicht lange auf sich warten lassen.


    Gruß Bumper

    Hallo zusammen,


    Ich fand 120 nun echt keine Raserei. Bei der konstanten Geschwindigkeit nimmt mein dicker Benziner 8,6 Liter.


    Eine Korrektur, im Sommer sind es die 16 Zoll vom Brabus Sportpaket. Ich denke, ich werde auch die Winterreifen auf 16 Zoll umstellen.


    Gruß Bumper