Beiträge von juhu

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    also dass die Smart bei Rhein Ruhr keine Ladenhüter sind... die haben halt so dermaßen viele, man kann ja nicht alle als Ladenhüter bezeichnen.


    aber erfreulicherweise kann man sich ja das Datum, wann der Smart gebaut wurde, mit der VIN sehr leicht ansehen.
    dann sieht man ja wie alt die Autos wirklich sind. man weiß dann nur nicht, wie lange sie erst gestanden haben, dann kurz gefahren wurden und dann wieder gestanden haben :)

    Warum findest du das beim ED Murks? Hat bei mir prima funktioniert. Kann man wie einen Abstandstempomat nutzen, nur dass er nicht Gas gibt. Zumindest ein halber Abstandstempomat.


    Die Beschreibung, die du zitierst, ist für mich leider vollkommen wertlos. Das Ding kann für mich dann ehrlich gesagt gar nichts.
    Dann lass ich es eben weg. :)


    Danke für die Aufklärung, hatte gehofft, es geht zumindest so wie beim ED.

    Selbst nach mehrfachem Durchlesen, versteh ich es einfach nicht.


    Kann der 300€ teure adaptive Bremsassistent im Benziner, den es seit q3/2017 gibt, das gleiche wie im ED? Also man muss auf der Autobahn quasi nie bremsen sondern nur Gas geben? Oder kann er das nicht?


    Ist das also quasi ein Abstandstempomat, der nicht Gas geben kann oder ist das Ganze eigentlich totaler Quatsch?
    Aus den Beschreibungen werde ich einfach nicht Schlau :(