Nabend,
ich suche etwas Inspiration. Habt ihr Bilder von einer roten Ambientenbeleuchtung (ob Original oder Aftermarket ist Wurst) und geänderten Tastenbeleuchtung (weiss oder rot)?
Nabend,
ich suche etwas Inspiration. Habt ihr Bilder von einer roten Ambientenbeleuchtung (ob Original oder Aftermarket ist Wurst) und geänderten Tastenbeleuchtung (weiss oder rot)?
Na ja, wenn es nach dir ginge, ruckelt und bockt der Smartie nicht, sondern die Häschen sind am Rammeln.
Mit Copy&Paste kann man den Titel auch in die Suche eingeben
Ich muss ja keine neue Anleitung schreiben. Dort ist die Demontage des Spiegels von der Tür zu sehen.
Das Scheppern muss jetzt nicht die Türverkleidung sein. Es kann z.B. der Bowdenzug der Türgriffe sein oder die Kabel, die vielleicht nicht richtig eingehängt wurden, ein Kaputter Plastikklips von der Türverkleidung...etc.
Beim 44 ist das ja nicht ganz so schlimm, wenn hinterher das Scheppern auftritt. Türen sind ja schnell offen. Aber beim 42...
Hi,
ich verkaufe eine kleine Sammlung verschiedener Dekoteile für den Innenraum und zwei Blenden für die Katzenaugen am Heck. Vieles wurde von mir überlackiert und schonmal verbaut.
Neupreis war 200$
Ich biete das ganze Set inkl. nationalen Versand für 100€ an.
DSC_4022.JPG DSC_4024.JPG DSC_4025.JPG DSC_4026.JPG DSC_4027.JPG DSC_4028.JPG
Schau mal bei Kufatec...gibt es ein Codier...dings. Wirst du schon finden.
Ich würde schon eine Nachrüstlösung bevorzugen. Viele sind mit Astrowind & Co. zufrieden und berichten von einer klanglichen Verbesserung gegenüber dem Originalradio. Ich war es lange Zeit mit Alpine und jetzt teste ich Joying, wobei Joying nur in Frage kam, weil es einen optischen Ausgang hat (was heute nicht mehr selbstverständlich ist).
Nur eine Endstufe dranhängen bringt keine Besserung. Die Türen und die hintere Verkleidung muss gedämmt werden, egal welcher Lautsprecher verbaut ist.
Es ist alles eine Pegelfrage. Wenn du nicht laut hörst, reicht auch ein System, welches für Radios abgestimmt ist, sprich kleine Frequenzweiche und 3Ohm Impedanz. Ich habe mal ein Eton POW 16.2 verbaut, welches nur am Radio hing und einen Untersitzsubwoofer fast überflüssig machte.