Beiträge von Deadpool
-
-
Und schon einen Unfall...seht euch mal den Seitenschweller auf der Beifahrerseite an und dementsprechend den Radlauf vorne.
-
Das Radio ist verkauft...kann geschlossen werden.
-
Die Schraube ist vom Innenraum. Findet man zu genüge im Armaturenbrett. Aufgrund der Länge könnte die vom Tacho stammen.
-
Muss ja nicht das Radio sein, sondern kann auch der Radioschacht verursachen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist die Chromblende sogar eine Tick größer und vertuscht den Spalt.
-
Meine Lizenz vom CAD-Programm ist abgelaufen und mit dem neuen komme ich noch nicht zurecht. Daher stelle ich es einfach als STL hier zur Verfügung.
Das ist jetzt für die Lederspange. Sollte der Druckpunkt nicht reichen, einfach die "Unterlegscheibe" dicker machen. Aber nicht zu viel, sonst geht die Hupe los, wenn man diese nur ansieht.

-
Also...das Lenkrad 90° drehen und reinstecken...na ja...so viel Platz ist da nicht und dann würde ich doch eher die Verkleidung von der Lenksäule abbauen, bevor Macken reinkommen. Mal ganz davon ab, würde beim Drehen des Lenkrad der Airbag bestimmt wieder einrasten.
So sehen die Schlitze aus. Im Alltag sieht man die überhaupt nicht.
-
Ich muss echt mal eine Galeria über meinen Smart machen

Modifikationen
Das Kunstleder baut 1mm auf...also baut die Spange gut 2mm im Bereich der Hupe/Airbag auf
-
Ich habe bei mir Distanzhülsen gedruckt, damit die Hupe etwas empfindlicher wird (und weil ich die Spange mit Kunstleder bezogen habe). Mir ist es auch die Tage erst passiert, dass ich etwas sanft auf den unteren Bereich gedrückt habe und es kam nix.
-