Ich muss echt mal eine Galeria über meinen Smart machen ![]()
Modifikationen
Das Kunstleder baut 1mm auf...also baut die Spange gut 2mm im Bereich der Hupe/Airbag auf
Ich muss echt mal eine Galeria über meinen Smart machen ![]()
Modifikationen
Das Kunstleder baut 1mm auf...also baut die Spange gut 2mm im Bereich der Hupe/Airbag auf
Ich habe bei mir Distanzhülsen gedruckt, damit die Hupe etwas empfindlicher wird (und weil ich die Spange mit Kunstleder bezogen habe). Mir ist es auch die Tage erst passiert, dass ich etwas sanft auf den unteren Bereich gedrückt habe und es kam nix.
Das ist doch Mumpitz. Du baust doch auch nicht den Motor aus um die Birnen an der Front zu wechseln.
Das Einstechen ist der einfachste (und offiziell gängige) Weg und die Gefahr etwas zu verhunzen ist sogar geringer. Denn die kleinen Schlitze (die eh schon angedeutet sind) fallen keinem auf.
Also ich finde, dass dieser Thread hier langsam geschlossen werden kann. Die Fotos zeigen doch eindeutig was die unterschiedlichen Leuchtmittel können und was sie "nicht" können. Jede weitere Diskussion ist doch jetzt überflüssig.
Ähm...welche Verkleidung willst du denn abschrauben? Klär uns doch mal auf!
Mein Beileid und viel Kraft
Nochmal den Fußraumsub überarbeitet
Und im Sound-Off AYA - Finale gepunktet...trotz zu viel Bass ![]()
Komm, dein Popo-Meter merkt doch gar nichts mehr ![]()
Es wird noch ein Youtube Video von ToxSox geben...fragt nicht, wann das Video kommt. Den Vergleich haben wir, glaube ich, im Februar 2022 gemacht und seitdem ist leider nichts passiert.