Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Könntest du noch ein Gesamtbild machen, auf dem man alles sieht?
-
Daher wollt ich mir mal neue Tasten kaufen und gucken, ob ich da evtl nen kurzen auf der Platine gemacht habe, was das ganze verursacht.
Schau mal bei ebay. Der CRD-Store (Brabus) bietet regelmäßig Lenkräder an, die nachher für 100-120€ verkauft werden. Wenn du viel Glück hast, kauft sich jemand anders das Lenkrad und baut es in einen PURE (keine Bedienteile am Lenkrad) und bietet Spange samt Tasten an.
Ich selbst habe mir ein Lenkrad und die Tasten schonmal gesichert...falls bei meinen Lötversuchen irgendwas schief gehen sollte.

-
Kannst du die Lösung auch nochmal posten? Du bist bestimmt kein Einzelfall.
-
-
Da sieht man ungefähr, wo das Kabel ist. Ganz links...rotes Kabel.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, ist das das Stück, welches zur Schalterleiste bzw. Knieairbag geht.
-
Dafür muss aber das Armaturenbrett raus, um dort dran zu kommen.
-
Sorry, mein Fehler. Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass du erstmal nach dem Kabel suchen wolltest, bevor du den Drehzahlmesser kaufst und dann habe ich Männlein und Weiblein auf dem Handy verwechselt.
Ansonsten zieh mal die A-Säulenverkleidung ab und schau von oben rein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Kabel fehlt. Bis jetzt hatte es jeder 453.
-
Du weist aber schon wie ein Kabel überhaupt aussieht? Ansonsten hast du große Tomaten auf den Augen, denn auf beiden Fotos ist das Kabel samt Stecker zu sehen!
PS.: Schonmal daran gedacht, dass der Drehzahlmesser ein eigenes Kabel hat, das bis unten hin reicht?
-