Uhhh, die 18km für das gute Gewissen...die restlichen 400km dann mit Vollgas?
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Kann einer neben den Teilenummern auch die Preise beischreiben? Damit man einen Überblick hat wieviel der ganze Spaß kosten wird.
-
Ich hatte jetzt bei 70tkm noch 20,2mm pro Scheibe (90PS).
-
Schlumpf : Du Dödel, das weis ich jetzt auch. Auf so Klugscheißer, die hinterher rum tönen, kann ich verzichten.
Alle erzählen immer, dass man bei gleicher Bereifung die Vorderen mit den Hinteren tauschen kann. Aber KEINER sagt vorher, dass es auch Probleme geben kann...weder das Umfeld, noch der Reifenmann oder die Werkstatt. Und als Anfänger (damals, der nichts selbst gemacht hat) weis man das einfach nicht und vertraut darauf.
Und wenn ich hier keine schlechten Erfahrungen geschrieben hätte, hätte auch keiner darauf verwiesen.
-
Ich würde davon abraten. Ich hatte auf meinem 450 195/40R16 rundum. Nachdem die Vorderen Reifen etwas mehr abgefahren waren, wurde zwischen hinten und vorne getauscht. Dadurch hatten die VA mehr Grip als die HA und bei einer einfachen Kurve wollte ich mal rausbeschleunigen und da ist mir das Heck ausgebrochen. Das möchte ich kein zweites Mal erleben! Dann lieber über die VA schieben, als wenn das Heck ausbricht. Seitdem Vorne immer schmaler als Hinten und wenn abgefahren, dann weg damit. Nicht am falschen Ende sparen!
-
??? Ich meinte bis Punkt 16. Keine 16 Stunden
Ungeübt dürfte es einen ganzen Tag (8h) beanspruchen.
-
Alles bis hin zu 16.
-
-
Soooch, der Kleine ist geboostert! Nachdem die ersten beiden Impfungen (Motorupdates-Smart) zu wünschen übrig lassen, gibt es eine 3te von Speedsystems. Steht jetzt auch im Impfausweis
-