MakeUp-Pinsel...damit reinige ich die ganzen Ritzen und der Pinsel beschädigt nicht die glänzenden Flächen.
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Neue Lüftungsdüsen gedruckt. Wenn die sich bewähren sollten, werden sie nochmal in Alu gefräst. (Bei genauerer Betrachtung sieht man, dass der Druck nicht so 100% ist)
-
Ich versuch mal was Neues. Bin mal gespannt wie es bei Tageslicht aussieht.
-
Denk doch mal selber nach. Du willst die originale Rückfahrkamera mit einen Nachrüstradio verbauen. Das Nachrüstradio hat andere Stecker (Norm-Anschlüsse und z.B. Cinch als Videoeingang) und die originale Rückfahrkamera einen 4 Poligen Stecker...Wo schneidest du den Stecker ab um Cinch dran zu machen? Weißt du überhaupt was Cinch ist?
-
Die benutzte Frequenzweiche hat so einen großen Widerstand, dass auf dem Hochtöner fast nichts raus kam.
Die habe ich dann rausgeschmissen. Nun war der Sound schon viel besser und durch den kleinen Durchmesser auch fast nur Höhen zu hören.
Hast du jetzt den Widerstand rausgeschmissen oder die ganze Weiche? Bei letzten könnte der Hochtöner Schaden nehmen, weil dieser nicht für tiefe Frequenzen ausgelegt ist.
-
Es macht aber keinen Spaß, wenn der Schüler keine Ahnung hat, aber überall mitreden will. Das müllt das Forum einfach nur voll.
-
-
Sind es die Felgen auf dem Foto? Wenn ja, sind es 15".
-
Für die original 16" Felgen? 185/50R16 und 205/45/R16?
-
Sind Laufrichtung gebunden und haben 4000km auf dem Buckel...m.M.n. schon aussagekräftig.
Edit: Die Goodyear gibt es aber nicht für die 16" Felgen.