Ähm...der 450 hatte ein Glasdach. Weil die gerne Mal durch Spannung geplatzt sind, gab es ab 451 nur noch Kunststoff.
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
BTW. Hast du auch noch die Wahl zwischen Laut und (verhältnismäßig) Leise. Für mich der eigentliche Grund so etwas zu verbauen.

Ich würde sogar hingehen und die Rohr hinten ab flexen und auf Sleeper-Optik setzen. Dann kommen die Abgase aus der richtigen Richtung.

-
Danke für deine "Warnung"

-
Ich überlege mir einen E-Scooter zu kaufen, da mir die 5km auch zu kurz sind. Start-Stop-Automatik zeigt ja schon, ob die Batterie leer ist oder nicht. Ist sie leer, ist Start-Stop deaktiviert.
Ansonsten zweimal die Woche 30km und gelegentlich Pflegeladen.
Von nix kommt nix
-
Die Frage ist: Wo pfeift es rein?
-
Bitte im OT-Thread weiter
-
Ich kann nur dazu sagen das mein Brabus Ende Mai 4 Jahre alt wird. Mittlerweile 67100 km drauf hat und ich mit meinen mittlerweile 61 Jahren knapp 65000km mit dem Bilstein B14 unterwegs bin. Der Brabus und ich haben keine Probleme

Ist doch gut. Meine Beiträge sind nur Hinweise, dass man es nicht blindlinks kaufen kann. Ich lese hier nur positives über das Bilstein und wenn ich vorher gewusst hätte was mich damit erwartet, hätte ich es nicht gekauft. Wie bereits geschrieben, bin ich anderes gewohnt.
Mehr werde ich zum Thema nicht schreiben. Ich habe alles ausführlich geschrieben. Wenn jemand keine Probleme mit z.B. so einem "Nicken" hat, ist doch wunderbar. Ich will hier nur mehr Transparenz im Thread und dazu gehören auch Kleinigkeiten, die viele nicht stören, aber für andere ein KO-Kriterium sind.
Nehmt euch bitte die Zeit und lest meine Beiträge in Ruhe durch. Vielleicht sogar ein zweites oder drittes Mal. Ansonsten fragt.

-
Deadpool lass uns morgen mal zusammen eine Runde drehen.😉☺️
Zu spät
-
Bevor irgendwelche dummen Sprüche kommen von wegen "Das ist doch logisch": ES GEHT BESSER! Bandscheibe und Tieferlegung müssen sich nicht ausschließen! Ich bin 12 Jahre ohne Probleme im 450er rumgefahren und hatte weniger Stress als in anderen Autos.
-
Da ich gerade nicht editieren kann:
Wer es mit dem Rücken hat (Bandscheibe), dem kann ich von der Tieferlegung mit Bilstein "im 42" nur abraten. Es ist schon eine deutlichere Beanspruchung und auf Dauer nicht wirklich ratsam.
Bevor irgendwelche dummen Sprüche kommen von wegen "Das ist doch logisch": ES GEHT BESSER! Bandscheibe und Tieferlegung müssen sich nicht ausschließen! Ich bin 12 Jahre ohne Probleme im 450er rumgefahren und hatte weniger Stress als in anderen Autos.
Um mal Dampf abzulassen:
Mich kotzt es an, dass Leute mit Einschränkungen immer als Weicheier oder Prinzessin auf der Erbse abgetan werden.