Beiträge von Deadpool
-
-
Passt nicht. Schau mal genauer hin, dann werden dir Unterschiede auffallen.
-
Les den Thread bitte nochmal. Das Kufatec System ist das Smart Media Connect.
-
Ein Foto von unten wäre mal interessant. So könnte man glatt meinen, dass jemand draufgestiegen ist.
-
Such Mal nach Türen dämmen.
-
Die Frage ist: "Wo pfeift es rein?"
Wenn es an den Seiten liegt, kann man durch spannen das in den Griff bekommen.
Kommt es von Vorne (Mit dem Finger mal gegendrücken, ob das Pfeifen lauter wird). Vielleicht mal die Seiten etwas "entspannen".
-
Ein bisschen (Kunst-)Lederarbeiten mal wieder...und ein neues Radio.

Vorher:
Ich orientiere mich an der Brabus Superblack-Edition...alles wird auf Schwarzes Kunstleder umgerüstet.
Joying 8" in der Mache
Natürlich ordentlich verschraubt und nicht gesteckt.

Etwas am Design getüftelt.
Endprodukt
-
Ich glaube, dass bei mir auch ein Sensor defekt ist. Die letzten 300km gab es zweimal eine Anzeige von wegen "RDS ohne Funktion". Dabei blinkte das Reifenlämpchen erst nur auf und leuchtete nach 2min durchgehend. Nach weiteren 2min war es wieder aus und es gab auch kein Fehler im Display.
Sensoren wurden letzten Herbst (2021) gekauft.
Ohne Werkstatt kann ich das jetzt nicht überprüfen, oder?
-
Die 3,x Liter sind beim Kleinen aber möglich. Bin die Tage eine Strecke von gut 400km gefahren und dabei sind 3,6l herausgekommen. Der Bordcomputer hat sogar 4,6l angezeigt. Bei viel Stadtverkehr und Kurzstrecke sieht man bei mir das Ergebnis von 6,x Liter im Durchschnitt.
Ich bin jetzt auch immer davon ausgegangen, dass der BC einigermaßen stimmt. Meine Stichproben beim Zwischentanken haben sich immer gedeckt...wie ich jetzt an meinen Verbräuchen sehen kann, aber leider nur beim nachtanken von 20l.
Edit: Ach ja, ich Tanke nur noch bis zum ersten Klick
-
Uhhh, die 18km für das gute Gewissen...die restlichen 400km dann mit Vollgas?