Du weißt ja: Nichts hält länger als ein Provisorium!
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das Schwarzmatt an Spange und Armaturen Blende sieht gut aus!
-
Es muss nicht oberhalb der Fahrersonnenblende sein. Mein Verdeck knirscht etwas hinter meinem Kopf und trotzdem klingt es so als würde es von der Sonnenblende kommen. Muss ich mal die Tage mitfahren.
-
-
Die sehen solange gut aus, wie die nicht verstellt werden.
Würde die auch gerne verbauen, aber ich fahre nur mit geschlossenen Düsen.
-
Schaue bei Smart auf der Seite unter Originalteile unter Zubehör und irgendwo mit Reifen Felgen ist eine Auflistung aller zugelassenen Felgen. Damit kannst du zum TÜV.
-
Wieso nicht!? Wenn sich jemand ein Astrowind & Co. reinsetzen will, ist die Cool&Audio von Vorteil.
-
Meine Durchschnittsverbräuche:
Nur durch die Stadt: 5,6l (ab 15km)
Über die Bahn: 4,2l (mit 80-90km/h...meist ab 30km)
Mit 155km/h am Stück: 8,5l (Stücke sind leider zu kurz)
Bei Stoßzeiten: 6,6l (bei 30km)
Wenn ich irgendwo zu lange mit laufenden Motor stehe, brauche ich definitiv länger für meine Sparverbräuche.
Ich freue mich trotzdem, wenn ich mal wieder die 3 vor dem Komma sehe...egal wie
-
Die Frage ist: Wie groß ist die Frequenzweiche? Wenn die locker hinters Spiegeldreieck passt, würde ich die Originale von Alpine nehmen, weil diese besser auf den Hochtöner abgestimmt ist. Ist diese zu groß, würde der Kondensator auch gehen. Dann hat man halt nur eine Filterung erster Ordnung (6dB-Filter).
-
Wenn die Hochtöner nicht gefiltert werden, werden diese sehr schnell an zu tiefen Frequenzen sterben.