Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Es geht um Klang und nicht um Maximalpegel
-
Moin moin,
ich kann momentan meinen Teilemann beim Smart nicht erreichen, weil der ganze Laden umzieht. Daher stelle ich mal hier die Frage.
Wie sieht es aus, sind die Sportfahrwerke zwischen Coupe, Cabrio und Forfour (nur Benzinern) identisch? Also könnte ich das Sportfahrwerk von einem Forfour in ein Cabrio bauen?
Gruß
-
Mit einem kleinen Innenraum geht das auch besser.
Jetzt interessiert: Was hast du verbaut und was hat der Spass gekostet?
Ich nehme an, du hast den Wert deines Autos verdoppelt...
Kleiner Innenraum ist gar nicht von Vorteil.
Da ich ja in der preisbegrenzten Klasse Amateur 3500 gestartet bin, lag halt die UVP aller Komponenten unter 3500€. In meinem Fall sogar weit drunter (<2000€), wenn man die Preise heranzieht, die ich eigentlich bezahlt habe. Wenn ich in der Amateur 5000 gestartet wäre, hätte ich auch fast auf den ersten Platz landen können. Die Jungs waren nicht viel besser als ich. Und teuer ist nicht immer gleich besser!
-
Mein Smart hat auch was Neues...
...den 2ten Platz auf einem Finale eines Sound-Quality-Wettbewerbs.
Endlich nach langer Dürre wieder eine erfolgreiche Saison abgelegt.
-
Verkauft...kann geschlossen werden.
-
Wie tief ist eigentlich das ProKit fürs Cabrio jetzt? Also Achsmitte zu Radhauskante an VA und HA?
-
Mhh...ich überlege meinen auch zu dopen. Vielleicht von Herr Böhme oder von MDC.
-
Fahren wird man damit können...
Ich behaupte mal frech, 80% der Wintertauglichkeit eines Autos macht der Fahrer aus.
-