Ich würde davon abraten. Ich hatte auf meinem 450 195/40R16 rundum. Nachdem die Vorderen Reifen etwas mehr abgefahren waren, wurde zwischen hinten und vorne getauscht. Dadurch hatten die VA mehr Grip als die HA und bei einer einfachen Kurve wollte ich mal rausbeschleunigen und da ist mir das Heck ausgebrochen. Das möchte ich kein zweites Mal erleben! Dann lieber über die VA schieben, als wenn das Heck ausbricht. Seitdem Vorne immer schmaler als Hinten und wenn abgefahren, dann weg damit. Nicht am falschen Ende sparen!
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
??? Ich meinte bis Punkt 16. Keine 16 Stunden

Ungeübt dürfte es einen ganzen Tag (8h) beanspruchen.
-
Alles bis hin zu 16.
-
-
Soooch, der Kleine ist geboostert! Nachdem die ersten beiden Impfungen (Motorupdates-Smart) zu wünschen übrig lassen, gibt es eine 3te von Speedsystems. Steht jetzt auch im Impfausweis

-
-
MakeUp-Pinsel...damit reinige ich die ganzen Ritzen und der Pinsel beschädigt nicht die glänzenden Flächen.
-
Neue Lüftungsdüsen gedruckt. Wenn die sich bewähren sollten, werden sie nochmal in Alu gefräst. (Bei genauerer Betrachtung sieht man, dass der Druck nicht so 100% ist)
-
Ich versuch mal was Neues. Bin mal gespannt wie es bei Tageslicht aussieht.
-
Denk doch mal selber nach. Du willst die originale Rückfahrkamera mit einen Nachrüstradio verbauen. Das Nachrüstradio hat andere Stecker (Norm-Anschlüsse und z.B. Cinch als Videoeingang) und die originale Rückfahrkamera einen 4 Poligen Stecker...Wo schneidest du den Stecker ab um Cinch dran zu machen? Weißt du überhaupt was Cinch ist?