Verkauft! Kann geschlossen werden.
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Alles was rot ist, bitte bei deinen Bildern entfernen. Danke
Edit: Gerade in der Galerie gesehen! Sorry, etwas zu schnell geschrieben.
-
Moin,
könntest du etwas bessere Fotos reinstellen oder den Hintergrund weglassen? Die Fotos sind sehr klein.
-
Wenn ich das richtig im Kopf habe, gibt es hier im Forum eine Lösung, dass es für Cool&Media angeschlossen werden kann. Ich kann da jetzt nicht helfen.
-
Da der Link nicht 100% funktioniert: Es ist ein Android Radio mit Android 10.0 8 Octa-Core & Ram 4GB & ROM 64GB (Rockchip PX5). Es passt in den Smart 453. Es hat außerdem ein 15 Band Equalizier, Mirror Link, Multiparty Call, 1024*600 HD Screen, Lenkradfernbedienung, Front- und Rückfahrkamera Anschluss und ist erweiterbar auf OBD2 Diagnose und DAB+
-
-
Nabend,
ich biete hier mein ISUDAR Android Radio an. Ich habe es im Februar 2021 neu gekauft und nur für USB-Audio-Tests ausgepackt. Es wurde noch nie verbaut und die Sachen, die ich getestet habe, funktioniert ohne Probleme.
Infos über das Radio (Klick Hier)
Festpreis 250€ inkl. versicherten, nationalen Versand
-
Wenn man in Paint das Bild verkleinert und abgespeichert hat, kann man unten ablesen, wie groß die Datei noch ist. Du musst halt unter 1MB kommen. Gelingt mir eher mit 40%.
-
Da fällt mir nur das ein:
Ich bin aus der Thematik raus, aber war da nicht etwas mit ECE-Prüfzeichen?
-
So sieht es aus.
Aber bitte bedenkt, dass es wieder ein Stromfresser ist. Also achtet auf eure Autobatterien.