Wer hat die Brabus Seitenschweller nach gerüstet und Lackieren lassen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • wer von euch hat die Seitenschweller von Brabus nachgerüstet und lackieren lassen.

    Ich würde gerne von euch wissen was ihr dafür bezahlt habt.

    Und vielleicht kennt jemand von euch einen guten Lackierer im Großraum Köln, Düsseldorf.

    Hier wollen die pro Schweller 200€ haben das erscheint mir einwenig zu hoch

    453 Cabrio - 90 PS - Twinamic
    der Weg ist das Ziel


    :kma:

    - Trocki

  • ... habe letzten Oktober nachgerüstet. Preis für Lackierung und Montage (!) für beide Schweller zusammen 500,-. War aber auch sehr guter Lackierer.

    Smart EQ ForTwo Pulse Coupe : 09/2020 : black/black/orange : 22kW : MSW X4 16"

  • ... nur am Rande: das SC wollte für Schweller + Lackieren + Montage rund 1.350,- haben

    ist genauso überzogen wie die Preisgestaltung bei Batteriewechsel im SC (Sollte letzte Woche für eine neue Batterie knapp 300 € bezahlen, da habe ich dankend abgelehnt :cursing:

  • Das Klebeband hält nicht richtig auf dem nackten Kunststoff. Wenn es lackiert wird, kann es ja gleich mit lackiert werden. Spart man sich den Primer. Aber für diejenigen, die einen Satz Schweller bekommen haben, wo innen nicht lackiert wurde, sollte geprimert werden.

  • Hi,


    200€ pro Spoiler finde ich jetzt schon angemessen wenns danach Top geworden ist.


    Also alle 5 Teile dann für ein Päckchen ;)


    Habe ich auch noch vor mir, Teile stehen schon im Keller :love:


    Habe 2 Lackierer, mal sehen was die mir für Preise an den Kopf knallen ........


    Das Industrieklebeband nicht halten soll, danke für den Tipp,das probiere ich vorher noch wie das hält, weil von der Rückseite wird das nie so lackiert wie von Vorne .


    Habe mir sagen lassen das noch zusätzlich Karrosseriekleber besser hält als nur doppelseitiges Klebeband zB. für den Dachspoiler.




    Gruß Olli