Hinten habe ich nur wegen Parkrempler drin.
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schau dir das erste Foto etwas genauer an (Bild in Bild)

-
Back to topic, please.
-
Also ich bin noch etwas durch die Gegend gefahren und der kleine stand auch mal etwas besser im Licht. Joar...geht sogar. Ich lasse es noch ein paar Tage auf mich wirken und entscheide dann.
Die Möglichkeiten mit Photoshop & Co. sind begrenzt. Spätestens, wenn der Winkel des Lichts und die Schattenbildung eine größere Rolle spielen (wie in meinem Fall), kommt man leider nicht ums Lackieren drumrum, weil man es sich mit Photoshop auch "schön" fuschen kann. Dann sieht es auf dem Bildschirm geil aus und in Natura...na ja.
-
Nur zum Testen, ob komplett Silber überhaupt aussieht. Bevor ich wieder Geld für den Lackierer ausgebe und hinterher auch wieder sage...nee.
-
Es wirkt unten einfach zu dunkel. Vielleicht wäre das Panelschwarz besser gewesen.
Bin aber auch am Überlegen, ob ich vielleicht Plasti Dip Silber mal anteste. Also das Heck komplett in Silber.
-
-
-
...übrigens am Montag 26.04. wird das Fahrwerk nun endlich eingebaut

-
Moin moin,
ich bin am verzweifeln. Mein Verdeck knarzt und ich bekomme es nicht weg. Sobald es wärmer wird und ich gut 1h gefahren bin, fängt der Spaß auch an. Es ist übern Fahrer, wo der Holm eingerastet wird. Sobald das Verdeck einen minimalen Spalt offen ist oder ich einfach nur gegen die Streben drücke, sind die Knarzgeräusche weg. Versuche über die Spannbänder oder Spannseile etwas zu verbessern sind fehl geschlagen. Auch ein Teflonspray hat gar nichts gebracht.
Was kann ich am Verdeck noch einstellen? Hat jemand eine Anleitung?
Oder kennt jemand in NRW eine "gescheite" Werkstatt, die sich wirklich mit dem Verdeck auskennt und nicht irgendeinen Firlefranz einstellt? Ich habe gar kein Bock nochmal 140€ für Fehlversuche auszugeben.