ZitatIn der kleinen Bucht wird einer angeboten....musst halt mal bissel schauen....
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Moin moin,
wenn es ein fortwo ist nur über die Außenhaut und bei einem Forfour bequem über die Türverkleidung.
Der Platz hinter den Sitzen ist eigentlich von dir abhängig. Gib aber acht beim Beifahrersitz. Von 3 Endstufen hatten 2 Limapfeifen. Also nicht zu nah am Motor bzw. Lichtmaschine bauen. Könnte Probleme mit Lichtmaschinenpfeifen geben.
Fußstütze mit Abluftproblemen? Willst du in den Beifahrerfußraum die Endstufen verbauen? Was hast du eigentlich für Endstufen?
Gruß
-
Vorher mal anrufen und die Preise klären. (Darauf achten, dass nur Bruttopreise genannt werden! Bei mir war das jetzt gemischt weitergegeben worden, was für mich hinterher etwas ärgerlich war. Stand auf einmal 30€ mehr auf der Rechnung und nach der Klärung kam heraus, dass mir vorher beim TÜV nur der Nettopreis genannt wurde.)
-
Wenn man die Garantie nutzen will, sagt man schnell "Ja und Amen". Wie bereits geschrieben, wird demnächst alle selbst gemacht und dann nur das, was wirklich ansteht.
-
Kann man den Thread hier nicht in "Frustablassthread" umbenennen?

Habe heute 620€ für die dritte Inspektion (Wartung A) inkl. Bremsflüssigkeit, TÜV, Leihwagen und Fehlerauslesen bezahlt. Nächstes Jahr lege ich wieder selbst Hand an und Sch..ß auf die Garantie-Verlängerung.
PS.: Vom EQ bin ich etwas enttäuscht...Beschleunigung in der Stadt ist ja richtig geil (Durchdrehende Reifen
), aber alles andere wäre für mich ein Krampf...sei es Autobahn, Reichweite, Laden oder Kabelmitsichherumschleppen. Schade, dass der Leihwagen kein LED-Licht hatte. 
-
Wie komme ich eigentlich in den Entwicklermodus? Gibt es den überhaupt bei diesem Gerät?
-
Alles Bestens...gerne wieder

-
Bei einigen Smartphones kann man in einem "Entwicklermenü" USB-Audio aktivieren, indem man so 7mal auf Build-Nummer drückt. Bei meinem Alpine geht es auch in der Android Auto App (aber kein USB-Audio). Soviel ich hier im Thread gelesen habe, werden hier nur die Factorysettings (code 126) genutzt. Wenn es noch eine andere Möglichkeit gibt, bin ich sehr Dankbar.
-
Wenn sie in Takt ist, nehme ich sie
-
Gibt es auch Settings, wo ich den USB-Anschluss einstellen kann?