Verkauft...kann geschlossen werden.
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Preisupdate: 35€ inkl. Versand
-
Schwer zu sagen, ob die Preise angemessen sind, wenn man nicht alle Details kennt.
3-4h für Lautsprechertausch ist schon richtig.
300€ nur fürs Dämmen finde ich hingegen etwas viel...es sei denn die Dämmen wirklich jede Fläche der Tür und benutzen gleichzeitig gutes Dämmmaterial. Da schwankt der Preis je nach Dämmmaterial. Ich z.B. habe gut 250€ nur für das Material bezahlt, wobei sich auch gezeigt hat, dass weniger auch reicht....immer so eine Sache.
Ansonsten könntest du auch mal da anfragen Klick Hier (falls es nicht schon geschehen ist). Bis jetzt nur positives gehört.
-
Ach, bei dem Anblick mit 15" kann man wieder mit einem Sportfahrwerk liebäugeln.

-
Nabend,
aufgrund eines Fehlkaufs biete ich hier einen schwarz (9696) lackierten Lufteinlass für die Seite. Ich vermute mal, dass es für einen Forfour ist. Beim Cabrio passt es schonmal nicht. Bitte vor dem Kauf kontrollieren!
Festpreis 60€ inkl. nationalen Versand
-
Update No. 1 (Bigger)
Update No. 2 (Schwarzarbeit)
Update No. 3...war leider ein Fehlkauf

-
Zitat
In der kleinen Bucht wird einer angeboten....musst halt mal bissel schauen....
-
Moin moin,
wenn es ein fortwo ist nur über die Außenhaut und bei einem Forfour bequem über die Türverkleidung.
Der Platz hinter den Sitzen ist eigentlich von dir abhängig. Gib aber acht beim Beifahrersitz. Von 3 Endstufen hatten 2 Limapfeifen. Also nicht zu nah am Motor bzw. Lichtmaschine bauen. Könnte Probleme mit Lichtmaschinenpfeifen geben.
Fußstütze mit Abluftproblemen? Willst du in den Beifahrerfußraum die Endstufen verbauen? Was hast du eigentlich für Endstufen?
Gruß
-
Vorher mal anrufen und die Preise klären. (Darauf achten, dass nur Bruttopreise genannt werden! Bei mir war das jetzt gemischt weitergegeben worden, was für mich hinterher etwas ärgerlich war. Stand auf einmal 30€ mehr auf der Rechnung und nach der Klärung kam heraus, dass mir vorher beim TÜV nur der Nettopreis genannt wurde.)
-
Wenn man die Garantie nutzen will, sagt man schnell "Ja und Amen". Wie bereits geschrieben, wird demnächst alle selbst gemacht und dann nur das, was wirklich ansteht.