Ist dir noch nicht aufgefallen, dass du regelmäßig im falschen Bereich und völlig falschen Thread Fragen stellst? Und dann wunderst du dich über blöde Kommentare? Belieb machst du dich damit nicht.
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dann stell doch was in Suche...oder überfordert es dich!?
-
Ist das DER Tuner?
-
Also nichts für ungut, aber wenn es an jedlichen Technischen Verständnis und der deutschen Sprache schon stark mangelt, lass es doch bitte einen Fachmann machen. Ich bin raus!
-
Das war meine Frage, wenn gibt kein Kabel was dann?
Wenn kein Kabel liegt, zweigst du einfach die Leitung vom 16er ab.
-
Wart ab, bis das Wetter besser wird und schaue selber nach. Wenn kein Kabel liegt, zweigst du einfach die Leitung vom 16er ab. Ist doch jetzt kein Hexenwerk und im Vergleich zum 42 deutlich einfacher.
-
Die nutze ich gelegentlich auch...zum Beispiel heute. Da bleibe ich mit meinem Arsch zu Hause

-
Im smarten Bekanntenkreis haben jetzt einige "trotz" Winterreifen einen Abflug gemacht. Da spielt es auch keine Rolle, ob man vorsichtig fährt...wenn dir der Hintern wegrutscht, ist es schnell passiert. Ich bleibe bei GJR, weil ich 2019 auch im April noch Schnee sehen durfte.
-
-
Ohne Nähte geht nur mit Kunstleder und Strech-Alcantara