Fahr doch mal selbst zum Sattler und vergleich mal! So einfach ist die Sache nicht!
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mahlzeit,
hat jemand eine Bezugsquelle für ein Kunstleder, welches wie die Ledersitze aus der Primeausstattung aussieht? Bzw. vergleichbar ist zum Brabus-Armaturenbrett?
Es muss nicht 100% identisch aussehen, minimale Farbabweichungen ins dunklere gehen auch.
Gruß
-
Mahlzeit,
ich biete hier eine Subwooferkiste für den "ganzen" Kofferraum. Wie man auf den Bildern erkennen kann, nimmt die Kiste fast den ganzen Kofferraum ein. Brutto dürften das knapp 58l sein, netto sind es 45l. Es ist also einen für 25cm Subwoofer ausgelegt mit einer sehr tiefen Bassreflex-Abstimmung (ca. 33Hz). Klang und Pegel ist garantiert.
Ich biete die Kiste für 35€ an.
-
Zahle ich demnächst für den gleichen Umfang auch und nochmal 135€ für HU&AU oben drauf. Finde ich OK.
-
Ich frage mal vorsichtig: Hat jemand mal bei einem Android 10 eine Soundkarte an den USB angeschlossen und getestet, ob diese erkannt wird?

-
Habe ich schon erwähnt, dass ich mich dermaßen auf das nächste Smart-Treffen freue!? So viele Sachen, die ich gerne live erleben möchte

Schicke Lederarbeit auch wenn es für mich etwas too much ist.

-
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass du regelmäßig im falschen Bereich und völlig falschen Thread Fragen stellst? Und dann wunderst du dich über blöde Kommentare? Belieb machst du dich damit nicht.
-
Dann stell doch was in Suche...oder überfordert es dich!?
-
Ist das DER Tuner?
-
Also nichts für ungut, aber wenn es an jedlichen Technischen Verständnis und der deutschen Sprache schon stark mangelt, lass es doch bitte einen Fachmann machen. Ich bin raus!