Ich hätte noch eine schwarze Blende von Alpine bzw. für das iLx702. Kann dir aber nicht garantieren, ob die beim Pioneer 100% passt.
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich kann dir jetzt nicht sagen, welche Farbe für Plus/Minus ist, aber es ist nicht schlimm, wenn die Lautsprecher verpolt sind. Wichtig ist nur, dass du dich für eine Farbe entscheiden musst und dies bei allen Lautsprechern durchziehst. Solange alle LS gleich gepolt sind, gibt es keine Probleme mit der Musik.
-
Es sind 4 Kabel, weil eine Leitung (Paar) zum 16er geht und die anderen (Paar) zu den Hochtönern.
-
Eigentlich ist es eh kein Weltuntergang. Die Kabel vom 16er abzweigen und für den Hochtöner nutzen...Smart macht das genauso.
-
Die Position ist hinter dem Handschuhfach. Kommt man aber so dran ohne was aus zu bauen.
-
Direkt an der Batterie links ist ein Gummideckel (Auf dem Foto, wo das 20er und 16er Kabel durchgeht). Das Loch kann man im Notfall noch etwas auffeilen und eine größere Gummitülle verwenden.
-
Schreib dies bitte unter "Suche", hier werden nur, wie der Titel schon sagt, Neue Sachen an unseren Smarts gezeigt.
-
Lenkradspange ist schon verkauft und dabei habe ich vergessen hier zu aktualisieren. Die Armaturenbrettblende ist noch da und kann für 150€ inkl. nationalen Versand den Besitzer wechseln.
-
Mir fehlen die Worte

Er hat jeder Krankheit getrotzt, immer wieder was am Smart verändert, obwohl er nicht der Fitteste war...und dann sowas.
Ruhe in Frieden
-
Danke fürs Feedback!