Die nutze ich gelegentlich auch...zum Beispiel heute. Da bleibe ich mit meinem Arsch zu Hause ![]()
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Im smarten Bekanntenkreis haben jetzt einige "trotz" Winterreifen einen Abflug gemacht. Da spielt es auch keine Rolle, ob man vorsichtig fährt...wenn dir der Hintern wegrutscht, ist es schnell passiert. Ich bleibe bei GJR, weil ich 2019 auch im April noch Schnee sehen durfte.
-
-
Ohne Nähte geht nur mit Kunstleder und Strech-Alcantara
-
Bei dem Test kann man aber die Serienstreuung nicht ausschließen. Wenn Vergleichstest dann bitte am selben Auto oder sich die Arbeit machen und die Auspuffe untereinander tauschen und dann testen, ob die Beschleunigung immer noch besser ist.
-
Was die beste Auspuffanlage bei einem Smart Brabus wäre ?
Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten...würde ich einen Brabus fahren, würde ich den original Topf vom 90PS drunter pappen, weil ich die Optik vom tiefer hängenden Topf bescheiden finde und keinen Bock auf eine Brülltüte habe...egal welche. Meine Meinung!
-
Ich verstehe die Frage nicht

-
Sogar 1,80m

-
-
Auch ein kleines Update bzgl. Subwoofer Empfehlung:
Wenn es ein kleiner Sub werden soll (12l Gehäuse) nehmt den JL 8W3v3. Der Kleine geht für seine Größe richtig laut und druckvoll zur Sache und ist klanglich nicht verkehrt. Die Dollarkurse scheinen momentan günstig zu stehen, weil man den JL "teilweise" für 150€ neu bekommt. Vor einem Jahr lag er noch bei 250€ neu.
Bei dem 18l Gehäuse darf sich neben dem ARC 10 auch der Peerless XXLS 10 AL dazugesellen. Dieser spielt noch etwas zackiger als der ARC10, hat aber nicht den Durchzug untenrum...Geschmacksfrage. Den Peerless XXLS 10 AL gibt es auch in ähnlicher Form von Scan Speak nennt sich dann 26W4558. Alle genannten 25er Subs liegen bei 230-250€ neu.