So, zwei Monate mit über 5000km sind rum und ich musste die Batterie nicht nochmal abklemmen, sprich es gab keinen Rückfall. Ich bin jedenfalls erleichtert! ![]()
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Groß ist der Effekt jetzt nicht, dass es jetzt ein "Must Have" ist. Such mal nach CS-Auspuff und Dröhnen.
-
-
Mit ihm muss man ständig abwägen ob man jetzt die Spur wechseln kann oder es einfach mal unterlässt weil man in dem Moment den Herankommenden dazu nötigt zu bremsen. Zumindest muss er seine Geschwindigkeit minimieren.
Mit dieser Einstellung bleibt man aber hinter vielen Auto kleben. Als Rechtespurschleicher sehe ich das fast täglich, dass viele am Überholvorgang scheitern, weil die nicht die Eier haben, die Linke Spur zu nutzen, obwohl es die Gegebenheiten zulassen. Wenn man vorausschauend fährt und der Abstand es zulässt, startet man einfach den Überholvorgang, auch wenn von hinten ein schnelleres Auto kommt. Ist doch nichts dabei, wenn andere Autofahrer kurz vom Gas gehen müssen, solange niemand 2m vorher ausschert und es zu einer Notbremsung kommen muss, ist doch alles im Lot.Was das Überholen mit dem 90PS 453 angeht, bin ich mehr als zu frieden damit. Der Kleine beschleunigt schnell genug, dass ich die Geschwindigkeit des Fließenden Verkehrs auf der Mittleren/Linken Spur schnell erreiche und so zu keinem Hindernis werde.
Für mich persönlich gibt es nur zwei entspannte Fahrweisen auf der Autobahn:
1. Rechte Spur mit 90km/h entlang dackeln. Natürlich nur, wenn die Strecke mindestens zweispurig pro Richtung ist und es die Möglichkeit hergibt mich zu überholen.
2. Linke Spur mit VollgasAlles dazwischen empfinde ich als stressig, egal mit welchem Auto es ist.
-
Die 170€ beinhaltet die Armaturenbrettblende + Lenkradspange zzgl. Versand.
Lenkrad ohne Spange 60€ inkl. nationalen Versand
(letzter Preis)
-
Verkauft...kann zu gemacht werden.
-
Ostsee war Klasse!
Mit max. "erlaubter" Geschwindigkeit hin und gemütlich mit 100km/h (Verbrauch 4,2l) wieder zurück. Alles kein Problem!

-
-
War doch Topic. Wenn du 20 Jahre Allwetterreifen fährst, kannst du bestimmt einige ausschließen oder hast doch wenigstens einen Favoriten.
-
Die haben auch keine Twinamic, denn die ist etwas ganz anderes als die sequenziellen Schaltgetriebe.
Es geht hier nur ums Anfahren und ich wollte darauf hinweisen, warum Menschen behaupten, dass einige Smarts es nicht machen. Viele unterscheiden nicht zwischen 450, 451 und 453, denn für die ist es einfach nur ein Smart.