Die Position ist hinter dem Handschuhfach. Kommt man aber so dran ohne was aus zu bauen.
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Direkt an der Batterie links ist ein Gummideckel (Auf dem Foto, wo das 20er und 16er Kabel durchgeht). Das Loch kann man im Notfall noch etwas auffeilen und eine größere Gummitülle verwenden.
-
Schreib dies bitte unter "Suche", hier werden nur, wie der Titel schon sagt, Neue Sachen an unseren Smarts gezeigt.
-
Lenkradspange ist schon verkauft und dabei habe ich vergessen hier zu aktualisieren. Die Armaturenbrettblende ist noch da und kann für 150€ inkl. nationalen Versand den Besitzer wechseln.
-
Mir fehlen die Worte

Er hat jeder Krankheit getrotzt, immer wieder was am Smart verändert, obwohl er nicht der Fitteste war...und dann sowas.
Ruhe in Frieden
-
Danke fürs Feedback!
-
So, zwei Monate mit über 5000km sind rum und ich musste die Batterie nicht nochmal abklemmen, sprich es gab keinen Rückfall. Ich bin jedenfalls erleichtert!

-
Groß ist der Effekt jetzt nicht, dass es jetzt ein "Must Have" ist. Such mal nach CS-Auspuff und Dröhnen.
-
-
Mit ihm muss man ständig abwägen ob man jetzt die Spur wechseln kann oder es einfach mal unterlässt weil man in dem Moment den Herankommenden dazu nötigt zu bremsen. Zumindest muss er seine Geschwindigkeit minimieren.
Mit dieser Einstellung bleibt man aber hinter vielen Auto kleben. Als Rechtespurschleicher sehe ich das fast täglich, dass viele am Überholvorgang scheitern, weil die nicht die Eier haben, die Linke Spur zu nutzen, obwohl es die Gegebenheiten zulassen. Wenn man vorausschauend fährt und der Abstand es zulässt, startet man einfach den Überholvorgang, auch wenn von hinten ein schnelleres Auto kommt. Ist doch nichts dabei, wenn andere Autofahrer kurz vom Gas gehen müssen, solange niemand 2m vorher ausschert und es zu einer Notbremsung kommen muss, ist doch alles im Lot.Was das Überholen mit dem 90PS 453 angeht, bin ich mehr als zu frieden damit. Der Kleine beschleunigt schnell genug, dass ich die Geschwindigkeit des Fließenden Verkehrs auf der Mittleren/Linken Spur schnell erreiche und so zu keinem Hindernis werde.
Für mich persönlich gibt es nur zwei entspannte Fahrweisen auf der Autobahn:
1. Rechte Spur mit 90km/h entlang dackeln. Natürlich nur, wenn die Strecke mindestens zweispurig pro Richtung ist und es die Möglichkeit hergibt mich zu überholen.
2. Linke Spur mit VollgasAlles dazwischen empfinde ich als stressig, egal mit welchem Auto es ist.