Welche Reifen würdet ihr empfehlen?
... Allwetterreifen. Fahre ich nun seit 20 Jahren...
Keine eigene Meinung was gut ist/war? (so ungewohnt von dir)
Welche Reifen würdet ihr empfehlen?
... Allwetterreifen. Fahre ich nun seit 20 Jahren...
Keine eigene Meinung was gut ist/war? (so ungewohnt von dir)
Die Frage kann nur dein Bruder beantworten...aber dafür müsste er auch mal Super Plus tanken, der Geizhals. ![]()
Sowohl die 450er als auch 451er sind nicht angefahren. Bei denen musste man erst das Gaspedal betätigen, damit sich was bewegt. Im Nachhinein finde ich es bequemer, wenn der Wagen selbst losrollt, dann kann man schön mit der Bremse dosieren. Gerade am Berg von Vorteil.
Man sollte sich erstmal damit auseinandersetzen was überhaupt Benzin ist und warum es verschiedene Sorten gibt. Wenn man bei Google "Darf ich super plus tanken?" eingibt, kommen genügend Antworten, die die Frage "super" beantworten.
Und genau wie in der Chemie macht die Dosis das Gift. ![]()
Das Dämmvlies ist nicht für den Nassbereich geeignet. Auch wenn durch die Rainstopfolie der direkte Wasserkontakt vermieden wird, kann sich die Feuchtigkeit in der Tür verteilen. Normalerweise sitzt die Türverkleidung als Pappe auf der geschlossenen Tür, aber beim 42 ist sie Teil der Tür. Bei einer Pappe macht es Sinn zwischen Tür und Türverkleidung Dämmvlies zu kleben. Hier aber nicht.
Focal ICRNS 165
Ein Koax würde ich da unten nicht verbauen. Durch die Position und das Gitter bleibt Hochton auf der Strecke. Wobei man immer noch um den original Hochtöner ergänzen kann.
Zitatdie Dämmwolle
Was für Dämmwolle? Normale Dämmwolle ist nicht für den Nassbereich geeignet und das Türinnere ist nunmal der Nässe ausgesetzt.
Die Geschichte mit den Balken (damals Eier) geht nun schon über 20 Jahre und immer noch sind die Leute völlig irritiert. Seit froh, dass ihr nicht mehr mit einem Stab im Benzintank rumstechern müsst um zu wissen wie viel überhaupt drin ist. ![]()
Gruß aus Rostock
Ok, dann kommen nächstes Jahr 16er auf den Knubbel.
Fahrwerk bin ich mir ziemlich unsicher, ob ich es überhaupt mache. Komfort steht im Vordergrund und bis jetzt bin ich noch keinen anderen 453 42 gefahren. Jemand einen Ratschlag?