Die 170€ beinhaltet die Armaturenbrettblende + Lenkradspange zzgl. Versand.
Lenkrad ohne Spange 60€ inkl. nationalen Versand
(letzter Preis)
Die 170€ beinhaltet die Armaturenbrettblende + Lenkradspange zzgl. Versand.
Lenkrad ohne Spange 60€ inkl. nationalen Versand
(letzter Preis)
Verkauft...kann zu gemacht werden.
Ostsee war Klasse!
Mit max. "erlaubter" Geschwindigkeit hin und gemütlich mit 100km/h (Verbrauch 4,2l) wieder zurück. Alles kein Problem! ![]()
War doch Topic. Wenn du 20 Jahre Allwetterreifen fährst, kannst du bestimmt einige ausschließen oder hast doch wenigstens einen Favoriten.
Die haben auch keine Twinamic, denn die ist etwas ganz anderes als die sequenziellen Schaltgetriebe.
Es geht hier nur ums Anfahren und ich wollte darauf hinweisen, warum Menschen behaupten, dass einige Smarts es nicht machen. Viele unterscheiden nicht zwischen 450, 451 und 453, denn für die ist es einfach nur ein Smart.
Welche Reifen würdet ihr empfehlen?
... Allwetterreifen. Fahre ich nun seit 20 Jahren...
Keine eigene Meinung was gut ist/war? (so ungewohnt von dir)
Die Frage kann nur dein Bruder beantworten...aber dafür müsste er auch mal Super Plus tanken, der Geizhals. ![]()
Sowohl die 450er als auch 451er sind nicht angefahren. Bei denen musste man erst das Gaspedal betätigen, damit sich was bewegt. Im Nachhinein finde ich es bequemer, wenn der Wagen selbst losrollt, dann kann man schön mit der Bremse dosieren. Gerade am Berg von Vorteil.
Man sollte sich erstmal damit auseinandersetzen was überhaupt Benzin ist und warum es verschiedene Sorten gibt. Wenn man bei Google "Darf ich super plus tanken?" eingibt, kommen genügend Antworten, die die Frage "super" beantworten.