Beiträge von Deadpool
-
-
Der Preis ist sehr gut! Da kann, nein...da darf man nicht meckern.
Rudolf, hast du noch Bilder vom montierten Zustand? Sprich Felge am Wagen? Vielleicht können sich einige dann besser ein Bild machen.
-
Wenn du schon zwei Karrosseriefirmen angeschrieben hast, was spricht gegen ein SC?
-
Falls jemand so ähnliche Gedanken hat und nicht weis, wie er seinen Hochtöner trennen soll:
Mit nur einem Kondensator ist es eine 6dB-Weiche. Diese lässt recht viel von tiefen Frequenzen zu und sollte möglichst hoch angesiedelt werden. Im oben genannten Fall wäre es ca. 5,8kHz. Sollte man bei Pegel beachten bzw. hinhören, ob es Verzerrungen gibt. Ich habe gute Erfahrungen mit 3kHz @ 12dB gemacht. Sehr guter Tiefgang (Fahrzeug puscht positiv bei) bei guter Pegelfestigkeit.
Und wie immer: Versuch macht klug.
-
-
Ist bei dir nichts geklebt? Nur genäht?
-
Gibt es Probleme beim offenen Verdeck, sprich quetscht sich irgendwo das Alcantara? Oder beim Schließen zu sehr Spannung?
Verdeckhimmel steht auch noch ganz oben auf meiner DoTo-Liste, wird aber erst bei mir gemacht, wenn mein Verdeck richtig eingestellt ist.
-
Komm, hättest als 453-Fahrer auf 453€ aufrunden können

-
Warum macht das Licht keinen Sinn?
In erster Linie wird das Bike nur für gemütliche Ausflüge zugelegt und soll kein Arbeitstier werden. Also ein Schönwetterbike. Schutzblech und Licht wären da für mich dann Pflicht.
-
Wenn schon, denn schon. Bei meiner Recherche habe ich noch kein kompakteres Bike gefunden. Bei Aliexpress oder Bangoog gibt es zwar Bikes, die noch etwas handlicher sind, aber das auf Kosten des Fahrspaß. Und so einen Chinakracher mit Rädern vom Einkaufwagen will ich nicht. Na ja, muss ich wohl etwas sparen und "Zeit" mitbringen.