Den Innenhimmel kann man ausbauen. Anleitung gibt es im Smart Center.
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bis jetzt ja. Wenn ich jetzt beherzt auf das Gaspedal trete, reagiert er einfach. Der grobe Fehler ist weg. Für eine bessere Einschätzung muss ich den Kleinen erstmal etwas fahren und auf gewisse "Situationen" warten. Vorerst bin ich happy.
-
Meine Güte...macht daraus doch keine Wissenschaft. Einfach die Batterie mal abklemmen und nach einer gewissen Zeit wieder anschließen. Hinterher die Uhr richtig stellen und die Radiosender überprüfen, fertig. Mehr habe ich nicht gemacht.

-
Leider war es nicht die Werkstatt, über die ich mich gestern etwas aufgeregt habe, sondern ein Smartfahrer der ersten Stunde. Ich sag ja, wir fahren ein Informatikerauto...wenn was nicht funktioniert, einfach Strom ab, wieder anschließen, läuft wieder.

-
Juhuuu! Er sprintet wieder....Gott sei Dank!

Lösung des Problems war ein fehlender Reboot des Systems...salopp gesagt: Die Batterie musste für 10 min abgeklemmt werden.

-
Richtig lesen: Cabrio, nicht Coupe
-
Selbst wenn es nur etwas tiefer als Serie ist?
-
Welches Fahrwerk ist denn am komfortabelsten, wenn man nicht die max. Tiefe haben möchte?
-
Nabend,
ich benötige einen Beifahrerairbag. Dieser muss nicht funktionieren, da ich nur das Gehäuse benötige. Er darf aber nicht aufgeplatzt sein und das Gehäuse muss noch in Takt sein! Soll für Lederarbeiten dienen.
Gruß
-
Bei MBGTC kann man es ruhig mal versuchen. Wenn die angegebene Qualität nicht stimmt, einfach retour und man bekommt sein Geld (inkl. Versandkosten) zurück. Da sind andere Gebrauchtteileverkäufer nicht so umgänglich.