Kann mal jemand so eine Frage oben anpinnen? Wird fast jede Woche gefragt.
Beiträge von Deadpool

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)				

- 

- 

Ich würde aber nicht alle Teile bei Mercedes oder Smart kaufen. z.B. Das originale Fahrwerk kostet gut 600€...jeder weis, dass es von den Eigenschaften ein Witz ist. Nimmste Bilstein Dämpfer und Eibach Federn (keine Tieferlegungsfedern) zahlst du weniger als die Hälfte und es fährt sich wie ein richtiges Fahrwerk. Gleiches Spielchen mit den Scheinwerfern Cabrio/Facelift: Smart Center 500€ das Paar, aber nur 120€ bei dem Teilefuzzi (Kfz24, Teiledoc....). Also Preisevergleichen lohnt sich definitiv.
Bei Panels, Innenverkleidung oder sonstige entweder ebay (kleinanzeigen) oder Händler, die die Dinger am laufenden Band schlachten. Man wird mit Ersatzteilen schon bombadiert. Wobei exotische Sachen schon sehr rah sind.
...tja, ansonsten....falsches Forum

- 

Das liegt darin, dass ich dich sofort blockiert habe. Ich möchte mit dir keine Geschäfte machen, weil dein Auftreten mein Empfinden von Anstand mit Füßen getreten hat. Selbst wenn du jetzt der Höchstbietende gewesen wärst, hätte ich es jemand anderen verkauft. Das ist kein Notverkauf und kein türkischer Basar. Ich erlaube mir sogar den Luxus den Käufer auszusuchen. Just my 2 cent.
Kann jemand das Thema schließen?
 - 

Ich habe alles geschrieben, was man bei mir beachten muss und wer sich nicht dran hält, braucht hinterher nicht rumheulen.
 - 

- 

- 

Und auch mal gleich ein paar Verhaltensregeln:
-Preis Diskussionen bitte nur über PN
-mit mir kann man verhandeln, aber ich akzeptiere Preisvorschläge erst nach zwei Wochen
-ich reagiere allergisch darauf, wenn jemand den Text nicht liest und sich auch nicht wirklich bemüht es zu tun. - 

Trink erstmal einen Kaffee, dann klappt es auch mit dem Lesen

- 

Was ist denn mit Festpreis?
Ich setz es gleich bei ebay Kleinanzeigen rein und mal schauen, ob jemand diesen Preis zahlt...es ist definitiv günstiger als alles einzeln gebraucht kaufen und wer rein zufällig einen schwarzen Smart Fortwo hat und nach diesem Set Ausschau hält, dürfte schnell glücklich werden.
 - 

Es muss nichts eingetragen werden. Einfach montieren und losfahren.
Hier handelt es sich um Schwarz & Silber glänzend, würde m.M.n. nicht zu deinem grauen Matt passen. Du kannst natürlich auch umlackieren, das wäre auf jeden Fall günstiger als neu kaufen (ca. UVP 1000€ für das unlackierte Kit).