Ist eigentlich dieser EQ-Aufkleber an der Front geklebt oder geklipst?
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Manche Sachen müssen eben "Einbrennen".

Aber ob ein Radio dazugehört!? Wenn es kein China-Kracher wäre, hätte ich gesagt, dass es zum Service gehen soll, damit die es mal durchchecken. Aber mal ganz davon ab: Schraub es doch auf! Garantie hat das Ding doch eh nicht und was soll da noch "mehr" kaputt gehen!? So kannst du wenigsten sehen, ob die Platine einen weg hat.
-
-
Ein bisschen Schwarzarbeit...wobei ich mittlerweile dazu tendiere das "ganze" Heck in Tridion Schwarz (9696) lackieren zu lassen. Auf der einen Seite hat es seinen Flair, aber auf der anderen Seite sieht es einfach so aus, als hätte ich nach einem Unfall kein passendes Ersatzteil bekommen. Falls jemand Inspiration braucht...bitte schön!
DSC_1518.JPGDSC_1519.JPGDSC_1520.JPGWobei ich am Überlegen bin, die vorderen Blinker auch zu schwärzen.
-
Eben noch meinen unnötigen Senf dazugeben:
Man muss aber auch sagen, dass das Smart-Forum schon etliche vergrault hat, weil es dort keine richtige Moderation gibt und vieles tausendmal durchgekaut wird (Welches ÖL soll ich nehmen?
). Das erschwert echt die Suche nach wichtigen Informationen. Auch haben eine Zeit lang BOTs die Threads sabotiert und am Ende nur noch Chaos hinterlassen. Ab diesen Zeitpunkt war für mich das Smart-Forum endgültig gestorben.Da ist man hier deutlich besser aufgehoben, weil es wenige Threads zu einem Thema gibt, welches die Übersicht deutlich erhöht...wobei man z.B. bei dem Astrowind-Thread ja langsam mit der Seitenzahl erschlagen wird. Des Weiteren ist mir eine strengere Moderation eben lieber als das Motto "Leben und Leben lassen" wo jeder Asi, der sich im Ton vergreift, zu Wort kommen darf. Sowas fördert nicht den Spaß an einem Forum. Darum bin ich hier und glücklich

-
Was für eine Ausstattungslinie ist das? Bzw. wo finde ich solche Sitzbezüge?
-
Kann mal jemand so eine Frage oben anpinnen? Wird fast jede Woche gefragt.
-
Ich würde aber nicht alle Teile bei Mercedes oder Smart kaufen. z.B. Das originale Fahrwerk kostet gut 600€...jeder weis, dass es von den Eigenschaften ein Witz ist. Nimmste Bilstein Dämpfer und Eibach Federn (keine Tieferlegungsfedern) zahlst du weniger als die Hälfte und es fährt sich wie ein richtiges Fahrwerk. Gleiches Spielchen mit den Scheinwerfern Cabrio/Facelift: Smart Center 500€ das Paar, aber nur 120€ bei dem Teilefuzzi (Kfz24, Teiledoc....). Also Preisevergleichen lohnt sich definitiv.
Bei Panels, Innenverkleidung oder sonstige entweder ebay (kleinanzeigen) oder Händler, die die Dinger am laufenden Band schlachten. Man wird mit Ersatzteilen schon bombadiert. Wobei exotische Sachen schon sehr rah sind.
...tja, ansonsten....falsches Forum

-
Das liegt darin, dass ich dich sofort blockiert habe. Ich möchte mit dir keine Geschäfte machen, weil dein Auftreten mein Empfinden von Anstand mit Füßen getreten hat. Selbst wenn du jetzt der Höchstbietende gewesen wärst, hätte ich es jemand anderen verkauft. Das ist kein Notverkauf und kein türkischer Basar. Ich erlaube mir sogar den Luxus den Käufer auszusuchen. Just my 2 cent.
Kann jemand das Thema schließen?
-
Ich habe alles geschrieben, was man bei mir beachten muss und wer sich nicht dran hält, braucht hinterher nicht rumheulen.