Beiträge von Deadpool
-
-
-
Und auch mal gleich ein paar Verhaltensregeln:
-Preis Diskussionen bitte nur über PN
-mit mir kann man verhandeln, aber ich akzeptiere Preisvorschläge erst nach zwei Wochen
-ich reagiere allergisch darauf, wenn jemand den Text nicht liest und sich auch nicht wirklich bemüht es zu tun. -
Trink erstmal einen Kaffee, dann klappt es auch mit dem Lesen

-
Was ist denn mit Festpreis?
Ich setz es gleich bei ebay Kleinanzeigen rein und mal schauen, ob jemand diesen Preis zahlt...es ist definitiv günstiger als alles einzeln gebraucht kaufen und wer rein zufällig einen schwarzen Smart Fortwo hat und nach diesem Set Ausschau hält, dürfte schnell glücklich werden.
-
Es muss nichts eingetragen werden. Einfach montieren und losfahren.
Hier handelt es sich um Schwarz & Silber glänzend, würde m.M.n. nicht zu deinem grauen Matt passen. Du kannst natürlich auch umlackieren, das wäre auf jeden Fall günstiger als neu kaufen (ca. UVP 1000€ für das unlackierte Kit).
-
Hallo,
schweren Herzen trennen ich mich nach kurzer Zeit wieder von meinen Tailormade Kit. Es besteht aus Frontspoiler, Seitenschweller und Heckdiffusor (Schrauben und Klipse ebenso) und passt sowohl an Coupe als auch Cabrio, aber nicht am ForFour. Sehr guter Zustand, keine Schrammen oder Bordsteinschäden.
Festpreis 650€ inkl. nationalen Versand mit GLS.
Ich biete es bis Ende des Jahres nur als Paket an! Bitte keine Anfragen wegen reservieren und/oder ob ich einzeln verkaufen will.
-
Gerade selbst die Lösung gefunden:
Die Tachoblende abziehen, oben die Schraube rausdrehen und die obere Verkleidung vom Tacho demontieren. Dann können die Blenden vom Armaturenbrett demontiert werden. Der ganze Tacho muss nicht raus.
-
Moin moin,
ich will die Blende tauschen, scheiter aber gerade am Tacho. Die linke Blende ist schon lose, hängt aber am hinteren Ende im Tacho noch fest und ich weiß nicht wie ich den Tacho abbekommen soll.
-
Moin moin,
wer noch Ersatzteile braucht, kann ja mal bei Mercedes Benz Gebraucht Teile Center (MBGTC) reinschauen. Die geben vom 29.11.19 bis einschließlich 01.12.19 20% Rabatt.
Gruß