Beiträge von Deadpool

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo,

schweren Herzen trennen ich mich nach kurzer Zeit wieder von meinen Tailormade Kit. Es besteht aus Frontspoiler, Seitenschweller und Heckdiffusor (Schrauben und Klipse ebenso) und passt sowohl an Coupe als auch Cabrio, aber nicht am ForFour. Sehr guter Zustand, keine Schrammen oder Bordsteinschäden.

Festpreis 650€ inkl. nationalen Versand mit GLS.

Ich biete es bis Ende des Jahres nur als Paket an! Bitte keine Anfragen wegen reservieren und/oder ob ich einzeln verkaufen will.

DSC_1446.JPGDSC_1513.JPG

Gerade selbst die Lösung gefunden:

Die Tachoblende abziehen, oben die Schraube rausdrehen und die obere Verkleidung vom Tacho demontieren. Dann können die Blenden vom Armaturenbrett demontiert werden. Der ganze Tacho muss nicht raus.

Hallo,

ich suche einen Satz Türen vom Fortwo. Ob Cabrio oder Coupe ist egal, wichtig sind für mich die Innereien wie Rahmen, Scheibe, Kabel...etc. Also von innen einmal komplett bitte.

Wer was da hat oder jemand kennt der jemand kennt, dann her damit! Wäre über jede Hilfe dankbar! :thumbup:

Im 150km Umkreis von Duisburg abholbar, darüber nur mit Versand/Spedition.

Gruß Lothar

Ich kann jetzt nur über meine Erfahrung bzgl. Alpine berichten. Also wenn nur das Radio gekauft wird, wird die Radiovorrüstung benötigt. Wenn aber ein Einbaukit (bestehend aus Blende, Adapter-Stecker und Befestigungsrahmen) angeboten wird, sollte es definitiv mit dem Cool&Audio funktionieren. Ich bezweifel aber, dass Pioneer eine Möglichkeit für das Cool&Media anbieten wird, denn wer tauscht ein Navi gegen ein Mediacenter? Bei einem Navi brauche ich kein Smartphone, hingegen bei einem Mediacenter benötige ich das Smartphone bzw. eher die Navigation vom Smartphone. Dann gibt es da noch das JBL-System...also einige Faktoren, die ein Nachrüstkit teurer machen würden.

Ich habe zwar eine Frontkamera verbaut, jedoch habe ich kein Astrowind. Schau mal auf der Internetseite von Alpine. Dort gibt es ein Modul, an welches man eine Frontkamera anschließen und mit einem separaten Bedienteil zwischen vorne und hinten hin und her switchen kann. Bedenke: Der Legobaukasten von Alpine ist alles andere als günstig.

Der Nickwinkel, sprich die Längsneigung des Fahrzeugs verändert sich je nach Gefälle :)

Der Nickwinkel bei Fahrzeugen steht aber in Abhängigkeit mit der Straße bzw. Boden, somit bleibt der Nickwinkel konstant. Erst durch beladen, beschleunigen oder abbremsen wird dieser beeinflusst und nicht durch ein Gefälle.

Es wird noch etwas Zeit vergehen bis die LED-Technik soweit ist, dass alles auf der Straße in jeder Situation (Gefälle, Fernlicht bei Gegenverkehr...) richtig ausgeleuchtet wird.