Jetzt für 50€
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Beide Hochtöner sind nun verkauft. Die Spiegeldreiecke können für 10€ inkl. Versand erworben werden.
-
Du weißt ja, dass besonders umweltfreundliche Autos die Initialen von Greta Thunberg tragen... z. B. Porsche Carrera GT... wäre das nicht was für dich?

-
Bei der einfachen Form würde ich rotes ABS drucken, dann gehören Steinschläge der Vergangenheit an.
-
Die Zeiten von herausnehmbaren Türteilen waren ab dem 451 vorbei und ich selbst trauer diesen Vorteilen schon lange hinterher.

-
Nicht möglich, siehe Hier!
-
Unter der Seitenverkleidung muss doch bestimmt ein Massepunkt sein.
-
Die Dämmung der Türen machen den Innenraum nicht leiser. Ich glaube, dass du dafür anders dämmen/dämpfen muss z.B. die Radläufe. Aber dafür würde ich schon einen Fragen, der sich damit auskennt. Ich könnte nur raten.
Was etwas bringt, ist die Motorhaube/-abdeckung zu dämmen. Damit klingt es dann so, als wäre der Kofferraum voll beladen. Im 450 hat dies mehr ausgemacht als jetzt im 453. Vielleicht ist das der Grund warum man 6 Schrauben drehen muss.
-
Würde ich nehmen!
-
Der 22er Wavecor ist ohne Spiegeldreieck verkauft worden.