Ich habe zwar eine Frontkamera verbaut, jedoch habe ich kein Astrowind. Schau mal auf der Internetseite von Alpine. Dort gibt es ein Modul, an welches man eine Frontkamera anschließen und mit einem separaten Bedienteil zwischen vorne und hinten hin und her switchen kann. Bedenke: Der Legobaukasten von Alpine ist alles andere als günstig.
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Der Nickwinkel, sprich die Längsneigung des Fahrzeugs verändert sich je nach Gefälle
Der Nickwinkel bei Fahrzeugen steht aber in Abhängigkeit mit der Straße bzw. Boden, somit bleibt der Nickwinkel konstant. Erst durch beladen, beschleunigen oder abbremsen wird dieser beeinflusst und nicht durch ein Gefälle.
Es wird noch etwas Zeit vergehen bis die LED-Technik soweit ist, dass alles auf der Straße in jeder Situation (Gefälle, Fernlicht bei Gegenverkehr...) richtig ausgeleuchtet wird.
-
Bei Smart roadster geht es auch einfach, weil der von Haus aus überhaupt keine Leuchtweitenregulierung hatte, da die Gewichtsverteilung optimal ist.
-
Jetzt für 50€
-
Beide Hochtöner sind nun verkauft. Die Spiegeldreiecke können für 10€ inkl. Versand erworben werden.
-
Du weißt ja, dass besonders umweltfreundliche Autos die Initialen von Greta Thunberg tragen... z. B. Porsche Carrera GT... wäre das nicht was für dich?

-
Bei der einfachen Form würde ich rotes ABS drucken, dann gehören Steinschläge der Vergangenheit an.
-
Die Zeiten von herausnehmbaren Türteilen waren ab dem 451 vorbei und ich selbst trauer diesen Vorteilen schon lange hinterher.

-
Nicht möglich, siehe Hier!
-
Unter der Seitenverkleidung muss doch bestimmt ein Massepunkt sein.