Es kann sein, dass du die Bühne damit nach unten ziehst...falls für dich eine Bühnenabbildung überhaupt wichtig ist. Die einen wollen eine genaue Aufstellung der Musiker mit Instrumenten vorne auf dem Armaturenbrett, die anderen nur einen raumfüllenden Klang. Letzteres erfordert Lautsprecher hinten. Da reichen in der Regel Breitbänder, Mitteltöner oder Tiefmitteltöner...Hochtöner werden da nicht gebraucht.
Es kann auch sein, dass zu viel Hochton vorhanden ist. Ich bin mir sicher, dass beim 44 sich die 16er und die Hochtöner ein und das selbe Kabel teilen...wie im 42, somit kannst du nur mit Widerständen die Lautstärke der Hochtöner korrigieren. Aber Geschmäcker sind halt verschieden...du kannst Glück haben und es trifft genau deinen Geschmack...oder du knipst einfach die Kabel zu den Hochtöner ab, die in deinen Koaxs sind. Dann ist das Problem behoben und du brauchst keine neuen Lautsprecher kaufen. Natürlich erst hören und dann entscheiden und nicht hirnlos meinen Vorschlag umsetzen.
Ferndiagnosen ohne eine Referenz, an der man sich orientieren kann, sind immer schwer.