Beiträge von RFN

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo zusammen,

    Update auf 10.65 erledigt - Klone auf Zweitkarte 32 GB erledigt - Volume erstellt und Musik drauf - erledigt...

    Frage:
    Wie geht's weiter beim nächsten update?

    klar ist:

    das update auf die Original-Karte -

    und dann diese wieder auf die Zweitkarte klonen ?

    Wird da der vorhandene Klone überschrieben? (Der Rest der Karte ist ja ein eigenes Volume)

    hallo Chris,

    Ich habe in der online-Bedienungsanleitung gesehen, dass 64G auch gehen. Schau einfach mal nach.

    Mit der Karte kenn ich mich nicht so aus. Da musst du nochmal in den Beitrag schauen. Je schneller desto besser.

    Den link "Sicherheitskopie" hab ich ja oben geschickt.

    hallo Chris,

    irgendwo hier gibt es eine ausführliche Anleitung.

    Hier:


    "Sicherheitskopie" 1. Beitrag


    1. Die SMART Karte komplett auf die neue klonen. Keine Partition anlegen. FAT32 formatiert.

    2. Dann erst auf der neuen Karte ein neues volume - einfaches volume - anlegen für Musik.

    Das media system greift automatisch auf die Musik zu. Man muss nichts einstellen.

    Gruß

    Hallo,

    ich habe inzwischen eine geklonte 32-GB-SD-Karte mit einem eigenen Volume mit Musik.

    Wer hat Informationen, wie ich nun Wiedergabelisten erstellen kann ? Wäre sehr hilfreich, danke schon mal. :)

    Die Bedienungsanleitung gibt nichts her.


    Eine Alternative Idee wäre:

    In Groove Musik auf dem Rechner das neue Laufwerk für Musiksuche hinzufügen, die bisherigen Ordner löschen und dann Listen erstellen. Das wird jedoch nach einem ersten Versuch sehr, sehr lange brauchen, bis alle Titel (rund 50CDs) integriert sind.

    Bei mir hats heute auch endlich geklappt.

    Neu war ein Hinweis, die SD-Karte sei beschädigt. Es gebe jedoch eine Sicherungskopie auf meinem Rechner, die ich als Wiederherstellungsoption nehmen solle. Es hat geklappt. Dabei wurde die nicht erkannte Karte Full Europe entfernt.

    In der SMC-Liste "Meine Inhalte" wurde diese nun als installierbar angezeigt. Das hab ich dann installiert, auch die in der Liste oben angebotene kleine GPX(oder so ähnlich)-Datei. Die D-A-CH-Karte habe ich wieder runter.

    Auch das Klonen auf eine 32GB-SD-Karte hat geklappt sowie das Einrichten eines neuen Volumes für Musik. :P;):thumbsup:.

    Bleibt nur noch eins: wie im Smart Media System Wiedergabelisten erstellen ???...

    von wegen...

    Es wurde keine Karte erkannt. Weder auf der Original- noch auf der Klon-SD.

    Ich habe dann auf die Karte D-A-CH aktualisiert. Diese wird nun erkannt, jedoch nicht die Europa-Karte.

    Wer kann mir hier helfen?

    Endlich...

    Neu war ein Hinweis, die SD-Karte sei beschädigt. Es gebe jedoch eine Sicherungskopie auf meinem Rechner, die ich als Wiederherstellungsoption nehmen solle. Es hat geklappt. Dabei wurde die nicht erkannte Karte Full Europe entfernt.

    In der SMC-Liste "Meine Inhalte" wurde diese nun als installierbar angezeigt. Das hab ich dann installiert, auch die in der Liste oben angebotene kleine GPX(oder so ähnlich)-Datei. Die D-A-CH-Karte habe ich wieder runter.

    Auch das Klonen auf eine 32GB-SD-Karte hat geklappt sowie das Einrichten eines neuen Volumes für Musik.:P;):thumbsup:.

    Bleibt nur noch eins: wie auf der Karte Wiedergabelisten erstellen???...

    Ich hab gestern aktualisiert, prima... endlich hat's geklappt.:P

    von wegen...

    Es wurde keine Karte erkannt. Weder auf der Original- noch auf der Klon-SD.

    Ich habe dann auf die Karte D-A-CH aktualisiert. Diese wird nun erkannt, jedoch nicht die Europa-Karte.

    Wer kann mir hier helfen?