Beiträge von ralfi67

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Zuerst war ich froh, dass ich nicht der einzige war der Andre´s Hinweis übersehen hatte. Ich war froh, dass dieses Problem nun anscheinend gelöst war. :thumbsup:
    Andrè fast hätte ich Dich in mein Nachtgebet eingeschlossen :D


    Doch heute Morgen ging es mir wie PoWder, Medien -> USB -> + -> keine Zufallwiedergabe zu finden!! :cursing:


    Dann bleibt mir wohl nur noch, alles in einen Ordner zu schieben. Unglaublich, dass die Zufallwiedergabe über alle Ordner nicht geht. Aber anscheinend hat dies noch niemanden gestört. Da bin ich wohl ein Exot. Ich gebe jetzt auf. :(


    Danke an alle für Ihre Bemühungen und Versuche und vor allem die Erkenntniss, dass ich doch nicht so doof bin!!


    Gruß Ralf

    Ja genau. Ein USB Stick mit 30 Ordnern von unterschiedlichen Interpreten. Nun möchte ich in der obersten Ebene alle Titel per Zufallswiedergabe abspielen lassen.
    Als das Audio System unseres Kia ist ja scbon antiquiert, aber da kann ich entscheiden:
    Shuffle im Ordner oder Shuffle mit allen Liedern.


    Es kann doch nicht sein, dass ich alle Lieder in einen Ordner packen muss. Und wenn es vejt, wieso dann so umständlich? So etwas muss doch intuitiv sein.
    Also langsam kommen mir immer mehr Zweifel an dem Media System. Keine direkte Umschaltung zwischen verschiedenen Quellen per Knopf, kein weiterschalten von Sendern oder Lieder über das Lenkrad.
    Wer entwickelt so etwas?

    Ich bin definitiv zu doof!
    Ich kann zwar "neue Auswahl" und anschließend "alle Titel" anwählen, aber dann sollte doch irgendwo ein "ok" zur Bestätigung meiner Auswahl "Alle Titel" stehen. Ansonsten kann ich nur zurück und dann werden wieder nur alle Titel aus dem Ordner gespielt.
    @'PoWder
    Wo zum :evil: finde ich "Abspielen alle Titel"?


    Gruß Ralf

    Hallo zusammen,
    auf meinem USB Stick habe ich verschiedenste Ordner von unterschiedlichen Interpreten. Nun habe ich vergeblich versucht beim Cool-Media System die Zufallswiedergabe für den kompletten Stick hinzukriegen. Es kann doch nicht sein dass ich alle Lieder in einer Ebene bzw. einen Ordner packen muss? Oder bin ich zu doof dazu?


    Gruß Ralf

    Ich habe Beitrag 5 schon gelesen und hatte dies auch vorher schon geprüft. Aber es hat mir nun keine Ruhe gelassen und ich bin noch mal schnell zum Auto.
    Was soll ich sagen? ;(<X Asche auf mein Haupt!
    „Warnung beim überschreiten einer vorher festgelegten geschwindigkeit.“ war angehakt! Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen: Das war ein Mißverständniss!
    Bei meinem alten Navi, konnte man Einstellen, dass das Navi einen warnte wenn man die Geschwindigkeitsbegrenzung um eine vorher festgelegte Geschwindigkeitesdifferenz überschritt !
    Wie würde meine Frau wieder sagen: "Das kommt davon, weil Du nie richtig zuhörst!" In diesem Fall muss es wohl heißen "nie ganz genau liest!"
    OK dann kann ich mich nun um andere Dinge kümmern :rolleyes: