Beiträge von ralfi67

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen, aber etwas ist mir aufgefallen. Ich konnte ja nie den Grund für den Ton ausmachen, nun habe ich es erkannt! Immer wenn ich die 30km/h Grenze überschreite kommt der Warn/Hinweiston. 8o
    Reset wäre jetzt einfach, aber der Ehrgeiz hat mich gepackt und ich will einfach den Grund wissen. ?(
    Bevor ich den Reset mache, noch einmal ein letztes Mal die Frage in die Runde: Kann jetzt vielleicht jemand den Grund für den Ton benennen?

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem. Als ich mein Auto abholte, war noch alles in Ordnung. Zu Hause habe ich ein bisschen an den Einstellungen herumprobiert. Unter anderem an den Warntönen bzw. Hinweistönen des Navis. Dort habe ich wohl einen Haken gesetzt den ich wohl lieber weggelassen hätte. Wenn ich jetzt losfahre, (ohne Route), dann kommt immer wieder ein Hinweis- bzw Warnton der mich unheimlich nervt. Das passiert dann während der Fahrt immer wieder. Ich habe versucht darauf zu achten ob irgendetwas auf den Bildschirm kommt, auf das hingewiesen wird, aber mir ist nichts aufgefallen.
    Nun habe ich versucht in den Tiefen der Einstellungen etwas zu finden, aber ich finde diese verd.... :evil: Einstellungen nicht mehr wieder.
    Hat mir jemand einen Tip?


    Gruß Ralf

    Hallo zusammen,
    nach längerem mitlesen nun meine erste Frage! Ich habe ein Cool Media System in meinem 42 Cabrio. Die Heckklappe habe ich geöffnet und nach dem Stecker geschaut. Dieser ist auf der einen Seite mit 8 Kabeln und auf der anderen Seite mit 5 Kabeln vorhanden. Soweit so gut. Aber es scheint als wäre die Farbliche Belegung anders. Aber ich kann mich auch täuschen. Deshalb anbei noch einmal ein Bild von meinem Stecker.


    @dioplx
    Zu deiner Frage gibt es einen extra Thread! Einfach mal die Suche bemühen, ich habe diese Thema sogar gefunden obwohl ich nicht danach gesucht habe. :)