Sorry, habe sie entsorgt
. Waren nur minimal Kratzer durch Schlagschrauber an den Felgenlöchern. Und sahen auf dem silberfarbenen Smart top aus
Beiträge von raibru
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
kann gelöscht werden, Felgen wurden entsorgt
-
Ich habe 2018 mal ein Auto bei WKDA verkauft. Zu der Zeit wurde vorab "nur" ein Termin gemacht. Bei dem Termin hat sich dann ein Prüfer auf den Beifahrersitz gesetzt. Wir sind ein paar hundert Meter gefahren, er hat Lüftung Klima Fensterheber etc gecheckt und auf Geräusche geachtet. Danach wurde das Auto in der Halle und auf der Bühne von allen Seiten fotografiert, der laufenden Motor wurde gefilmt. Der Prüfer hat das Inspektionsheft angesehen, viel in sein Laptop getippt.
Dann wurde das Auto wohl in das System gestellt und so den angeschlossenen Händlern angeboten. Nach etwa einer halben Stunde wurde mit ein Angebot gemacht. Ich fand den Preis völlig in Ordnung. Da ich alles dabei hatte wurde sofort der Vertrag gemacht.
Ich finde es die angenehmste und stressfreieste Art ein Auto zu verkaufen. Ich mag nicht tagelang mit Anrufen und Mails kämpfen, viele sinnlose Probefahrten machen und mir das Auto schlecht reden lassen.
-
zu wir kaufen dein Auto fahren und bewerten lassen, dann kennst du schon mal den Händler Einkaufspreis.
Wenn der Preis für dich stimmt kannst du auch gleich verkaufen. Ich habe das schon mal so gemacht
-
er möchte doch von Voll-LED auf Teil-LED umbauen, also muss Blinker und Rückfahrlicht auf nicht LED eingestellt werden, falls das möglich ist
-
Ich hatte mal beim Vectra Caravan einen Federbruch. Fiel auch erst bei der Inspektion auf, da waren wir Monate unterwegs damit, u.a. in Salzburg.
-
Ich hatte mal den Forfour als Werkstattersatzwagen. Also 71 PS geht gar nicht, dann noch als Schalter. Es war schlimm.
-
letzter Preis 50 Euro. Das habe ich für das Abziehen und Entsorgen der Altreifen bezahlt.
-
Die Bügel gehen auf beiden Seiten in die gleiche Richtung auf. Wenn ich mich recht erinnere nach links (wenn man vor dem Auto steht).
Dass diese Bügel sehr unterschiedlich ausfallen wurde hier schon hinreichend diskutiert.
-
ist es nicht so, dass das Navi die Geschwindigkeit per GPS mißt, also die "echte" Geschwindigkeit anzeigt?