Kulanzantrag wurde bewilligt.Eigenanteil null Euro. Das obere Dachelement (Aussenhaut) wird erneuert. Der Serviceleiter hat sich da heute echt Mühe gemacht. War letztendlich selber überrascht dass die Reklamation so durch ging. Somit nächste Woche nochmal für einen Tag zum SC.
Beim vielen offen Fahren wird es wahrscheinlich wieder auftreten, aber mal abwarten.
Beiträge von K-MG
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Heute wurde dann der Service B im SC bei unserem Floh durchgeführt.(Laufleistung:22028 km)
Inclusive:
- Öl ( Mobil 5 W 30 ) + Ölfilter
- Kombifilter
- Luftfilter
Kosten Gesamt: 339 € . In dem Preis ist dann auch der Leihwagen für den Tag (25 €) enthalten.
Bin mit dem Preis soweit zufrieden.
Weiter wurde wohl auch ein Motor- Software-Update aufgespielt.
Also für mich alles schön. -
Mit dem neuen smart-Showcar “forease” zeigt Smart am Pariser Autosalon wo die Reise in vielen Punkten bei smart hingehen könnte und möglicherweise Teile der Modellpflege von smart.
Den kompletten Artikel und Bilder findet ihr HIER
Weiter soll es vom aktuellen Modell ein neues Sondermodell geben.
"edition pureblack" : mattschwarze Lackierung mit schwarz glänzenden Anbauteilen wie den Seitenschwellern, dem Dachspoiler oder dem Diffusor sowie mit roten Akzenten.
Bilder dazu gibt es aber noch nicht.
-
Man man das kann ja alles sein
.
Na gut, also ca. 240 PS , Allrad und nicht Länger wie 4290 mm.
Evtl. Richtung SUV ? -
Du meinst wahrscheinlich Modellpflege 2018 (808).
Schau mal hier:
Laufende Modellpflegemaßnahmen am Smart 453 -
Kann deine Entscheidung schon nachvollziehen, ein neuer Erstwagen sollte schon zuverlässig sein. Bei drei kurz aufeinander folgenden Ausfällen mit ähnlichen Fehlerbild verliert man das Vertrauen in das Fahrzeug. Beim Leasing ist der Schritt der Laufzeitverkürzung dann eine Fast logische Konsequenz. Schade das dich dein schöner weißer Brabus 44 so enttäuschen musste.
Wünsche dir mit deinem neuen Kfz jedenfalls mehr Glück und Zuverlässigkeit.
Und da du uns ja mit dem 42 Cabrio erhalten bleibst können wir uns weiter mit dir auf einen Austausch hier im Forum freuen. -
ich finde es gut, würde ich auch so fahren. Wollte aber nen weissen Smart, Dach ist aber trotzdem Rot
.
-
Sicher
.
https://autolight24.de/home/1255-premium-led-kennzeichenbeleuchtung-renault-twingo-2-401.html
Auch unter Post #14 zu finden.
-
@kroegi meines Wissens gibt es für Coupé und Cabrio nur eine Ausführung.
-
Die Twingo-LED leuchten bei mir seit einer Woche problemlos.Hoffe mal das bleibt auch so.