Keine Ahnung ob die mit Nacharbeit passen können. Aber wenn du mit „Mach 200“
über die Bahn fegst und die Dinger fliegen gehen freuen sich die teilnehmenden Verkehrsteilnehmer
und du kaufst letztendlich doppelt.
Beiträge von K-MG
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Radschrauben Abdeckungen sind natürlich ein wenig
günstiger .....
Brabus halt
-
Hallo Thomas,
also wenn die Daten im Web stimmen haben die Brabus Nabendeckel vom smart 451 einen Durchmesser von 59 mm und die vom smart 453 jetzt 57 mm.
Zusatzlich werden unterschiedlicheTeilenummern aufgeführt und in der Beschreibung auf die passenden Modelle hingewiesen, somit sollte deine Auswahl so nicht passen.Also wirst du wohl auf die andere Variante zurück greifen müssen: Brabus Nabendeckel Smart 453
Hat natürlich einen anderen Preis, aber B-teile waren ja noch nie günstig
. -
Bitte aufpassen bei einem Anwender ist dabei der Smart im Vakuum verschwunden, der Smart ist dafür nicht konstruiert.

-
Also bei mir klappt das auch schon länger so, ich denke so vor nem halben Jahr hatte ich diese Funktion entdeckt. Ob das jetzt von Smart wirklich so gewollt ist, keine Ahnung. Funktioniert aber soweit prima.
-
Ausschlaggebend ist die Leistungsaufnahme des Subs , aber ich würde direkt 6 Quadrat nehmen wenn du schon drüber nachdenkst. Habe bei mir auch die 6er Kabel für die Stromversorgung gewählt und bin damit voll zufrieden.
-
Da freut sich doch der Smart Liebhaber, wenn für Neufahrzeuge ab September 2018 durch den dem neuen, weltweiten Prüfzyklus WLTP die KFZ-Steuer um ein vielfacher steigen wird.
Quelle: Autozeitung / KFZ-Steuer
-
im Oktober wird die Fiamm-Batterie bei mir 2 Jahre alt, läuft aktuell problemfrei. Wurde auch noch nie nachträglich geladen oder sonst etas dran gemacht. Bis jetzt sind 19.800 km gefahren.
-
ABE ist nicht dabei, jedenfalls nicht bei mir. Also nur das E-Prüfzeichen. Die originalen sind ja auch aus dem Renault Regallager also müsste der Austausch ja soweit legal sein.
-
In 18 Zoll wird es schwierig werden eine größerer Auswahl zu bekommen, wo ein Tüv-Gutachten direkt mit dabei ist. Falls man dann welche findet die einem gefallen und die auf dem Smart passen läuft es wohl zwangsweise auf eine Einzelabnahme hinaus.
Hier ein paar schöne Beispiele was anscheinend möglich ist:
smart peppe design.jpg
Felgenröße unbekanntSmart revolution Roma.jpg
Felgengröße 8,5 J x 18Bilder Quelle: FB Smart Revolution Roma
oder ein Beispiel von RS-Parts per Einzelabnahme. Hier wurden die Felgen jetzt umlackiert. Sieht schon richtig gut aus.
RS parts.jpg
Felgengröße 8 x18 ET35Bildquelle: FB Smart fortwo / forfour 453