Hast du dir schon das Video aus Post #1 angeschaut, da wird der Ausbau des Mediasystems und die Verkabelung ja schon gut erklärt. Ich würde halt nur den linken und rechten kanal abgreifen und nicht nur ein Mono-Signal.
Wo soll der Sub bei dir plaziert werden? Danach kann man über die Stromversorgung nachdenken.
Beiträge von K-MG
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bin ja als Handschalter unterwegs, daher der Unterschied...

-
Welchen Sub willst du den verbauen und meinst du die komplette Verkabelung?
Welches Radio hast du im Smart 42? -
Auf Wunsch hier mal ein Foto der jetzt blau hinterlegten Eco- Anzeige .
Wie war damals nochmals so ein Werbeslogan „ Blau macht Glücklich“.

-
Habe mir heute auch das Systemupdate gezogen. Zur Dauer kann ich sagen es läuft so wie von Powder beschrieben. Download bei mir ca. 15 Minuten. Installation im KFZ dann 20 min.
Veränderungen die mir bis jetzt nur aufgefallen sind ist das die Hintergrundfarbe der ECO-Drive Anzeige jetzt Blau ist. Vorher war sie ja grün. Neue Menü-Punkte oder ähnliches sind mir jetzt nicht aufgefallen. Mediasystem läuft sonst wieder immer halt. -
Danke für die Rückmeldung, bis Mai könnte echt lang werden. Mal schauen wenn man direkt vor Ort beim SC ist ob die Aussage dann die gleiche bleibt.
-
Gut drei Monate später kündigt sich das nachste Problem bei meinem smart an.
Es gibt jetzt ein schlagenes Geräusch beim Anfahren im ersten Gang. Da ist wieder etwas im Argen im Bereich Getriebe, Antriebsstrang, oder so.
Geräusch tritt dann auf wenn der kleine schön warm gefahren ist, jedenfalls so reproduzierbar.Heute morgen dann mal frohen Mutes beim SC angerufen.
Termin beim SC aber erst in der esten Mai -Woche bekommen
. Falls aber etwas wäre sollte ich mich nochmal melden
. Mal schauen ob es die drei Wochen noch durchhält oder zwischenzeitlich irgendwelche Teile ausspuckt
.Der kleine hat jetzt gerade 16.000 km runter und schon das zweite mal größere Bauchschmerzen. Noch liebe ich ihn, mal schauen was am Ende die Diagnose zeigen wird.
-
Beim Stöbern im Netz habe ich in einem Fashion und Lifestyle Blog doch einen uns doch bekannten smart gefunden, hallo @faebseen.
Seinen smart schön in Szene gesetzt:Hier geht es zum BLOG: carsandfashion-the-chilled-orange-vs-smart-for-two-453/
Bildquelle: http://linalawnista.de
-
Bei mir sieht es aktuell eigentlich gleich aus.
E779D180-783A-444E-BFA6-413DA2488A91.jpeg
Wenn die Abmessungen von deinem Eton wie oben von mir geschrieben so stimmen
sind die Subs ja fast baugleich. Längs passt es bei mir dann aber trotzdem nicht ganz. Stoße halt hinten an.
Siehe Bild:999D413F-0B4F-4DD2-AD9D-9028386B10F7.jpeg
Quer wäre ein Versuch. Wobei ich das schon einmal probiert habe und es auch nicht wirklich funktioniert hat. Kann mich nur nicht mehr an den Grund erinnern, aber der Platz zwischen den Sitzschienen ist dann schon ziemlich knapp.
-
Diese Wasserflecken habe ich auch manchmal nach dem Waschstrassenbesuch, sehe ich jetzt nicht so dramatisch.
Durch den hohen Wasserdruck drückt es sich halt ein wenig durch die hinteren Dichtungen des Verdecks. Wenn die MA der Waschstrasse bei der manuellen Vorreinigung mit ihrer Spritzpistole dann noch richtig schön draufhalten haben die Dichtungen hinten halt keine Lust mehr dagegen zu halten.
Bei Regen bleibt das Verdeck aber dicht.