Da es sich hier um einen doppelten Thread handelt , machen wir hier mal Ende .
Weiter geht es dann HIER.
Da es sich hier um einen doppelten Thread handelt , machen wir hier mal Ende .
Weiter geht es dann HIER.
Hallo,
wie PoWder es schon geschrieben hat ist die Vmax Aufhebung nicht das ausschlaggebende Argument für eine Leistungssteigerung.Der Smart möchte das bezüglich seiner Veranlagung nicht zwingend. Sorgt bei den anderen Verkehrsteilnehmern für ein Aha-Erlebnis und bei dir wahrscheinlich für schwitzige Hände. Das mehr an Drehmoment macht da den ausschlaggebenden Faktor für mehr Spaß.
Bezüglich Lautstärke, ja das Cabrio ist nicht das leiseste, aber mörderisch laut empfinde ich es jetzt nicht. Einige Cabrio-Besitzer hatten dazu hier im Forum schon einmal etwas geschrieben, oft wurde dann das Verdeck nachgespannt und es war besser. Ob das bei dir auch der Fall sein könnte kann man so natürlich schwer beantworten. Einfach mal hier im Forum stöbern (Suchfunktion).
Grundsätzlich kann man sagen das eine Breitere Bereifung dem Smart bezüglich Fahrstabilität gut steht. Gerade bei starkem Bremsen oder sportlicher Fahrweise merkt man da einen Unterschied. Die Standard-Bereifung (VA:165 und HA:185) reicht für den Alltagsbetrieb. Bei starkem Bremsen, ich nenne es mal Notbremsung, jedoch Gewöhnungsbedürftig und das Lenkrad sollte man dann doch gut in der Hand haben. Wenn man das ein paarmal erlebt hat kann man damit gut umgehen und der Schockmoment bleibt aus. Ich halte den Smart aber weiterhin für ein sicheres Auto.
Bin mal auf das Ergebnis gespannt.
Oft wirken nicht so großer Felgen dadurch noch ein wenig kleiner.
Schade, naja ein Versuch wars wert.
Hallo Tripple,
hier wird gerade ein Smart Schlüssel angeboten. Evtl. eine alternative?!
Schon einmal mit einem Hard-Reset des iPhones probiert?
Wenn es bei euch schon einwandfrei gelaufen ist liegt es ja vielleicht am Telefon selber.
iPhone X Bluetooth Problems
Also wenn man mal so im www. sucht könnte man vermuten das es mit dem Bluetooth Standard 5 zu tuen hat. Dieser kommt bei Apple ab iPhone 8 zum Einsatz.
Die Hersteller Mini,Ford, BMW, haben da anscheinend Ähnliche Probleme.
Würde beim SC mal nachfragen ob es für das Audio-System aktuelle Firmware gibt. Ist halt ein Versuch wert.
Hallo,
Du hast das normale Audio-System, richtig?!
Also fallen Radio Updates erst einmal weg.
Das neue iPhone X hat ja den neuen Bluetooth 5 Standard und wenn ich es eben mal so richtig gelesen habe hat das IOS 11 Probleme mit dem Verbindungsaufbau und der Stabilität. Glaube jetzt nicht das die Probleme vom Radio selber kommen.
Hast du schon einmal ein anderes Telefon ausprobieren können?
Ist dort das gleiche Problem ?