E-Prüfzeichen reicht doch
Beiträge von K-MG
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Heute die Antwort vom TomTom-Support erhalten,........vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Willkommen beim TomTom Kundendienst! Mein Name ist Yasmin und ich helfe Ihnen gerne mit Ihrer Anfrage.
Es tut mir wirklich leid ,da Ihr Anliegen außerhalb unseres Supportbereiches liegt, würde ich Ihnen empfehlen, sich mit dem Dealer in Verbindung zu setzen.
Habe da doch ein wenig mehr erwartet, mal schauen ob es etwas bringt damit beim SC vorstellig zu werden. Lust habe ich nicht wirklich dazu. -
-
Habe aktuell das gleiche Thema. Lenkrad steht leicht schräg bei gerade aus Fahrt. Bei mir kommt es aber von nem Schlagloch, glaube Ich jedenfalls. Und André hat es ja schon geschrieben da wird die Garantie wohl kaum greifen.
Werde wohl die Spur neu einstellen lassen müssen. -
Habe das Problem wenn ich über Spracheingabe die Zieleingabe für die Navigation im Mediasystem mache, nur eine 2D Kartendarstellung bekomme.
Mache ich das ganze manuell über die Touchoberfläche startet die Navigation wie eingestellt auf 3D Kartenmodus.Kann das jemand so bestätigen oder bin der einzige der das Problem hat bzw. so aufgefallen ist?
Software ist auf aktuellem Stand und auch ein Neustart des Mediasystems bringt da nicht wirklich Erfolg.
Habe diesbezüglich direkt mal den Kundensupport von TomTom angeschrieben.
Hier noch ein Bild meiner Einstellungen für die Kartendarstellung:
-
Habe meinen nur unter dem Beifahrersitz liegen brauche noch nicht einmal Klettband da er durch die Querstreben unter dem Sitz nicht mehr verrutschen kann. Da Schwingt bei mir auch nix mit.
Bei mir schwingt (scheppert) nur die Seitenverkleidung der Türen, aber das ist ein anderes Thema. -
Hallo Oscar,
fahre jetzt seit über einem Jahr das Cabrio, jedoch steht er nachts meistens in der Garage daher kann ich dir da jetzt nicht wirklich eine klare Antwort auf deine Frage geben.
Das Cabrio-Dach des Smart muss die gleichen Prüfkriterien durchlaufen wie bei seinen größen Brüdern von MB.
Der gravierendste Unterschied ist jedoch die Dämmung, beim Smart ist die nämlich nicht wirklich vorhanden und ich finde es im Winter wenn der kleine abends mal draussen gestanden hat echt frostig. Also ohne Sitzheizung würde ich den nicht fahren wollen. Kann mir nicht vorstellen das die Isolierung beim Coupe´genauso schlecht ist.Dass es bei meinem jetzt innen feucht ist könnte ich jetzt nicht sagen.
Hängt vielleicht auch ein wenig davon ab in welcher Region Deutschlands du mit dem Smart unterwegs bist (Regenhäufigkeit, Schneefallgrenze, und ähnliches) wenn es ein Laternenfahrzeug ist.Es gibt hier sicherlich noche einige die Dir da mehr Imput geben können.
Aber eins kann ich auch sagen, im Sommer macht das Ding echt Laune
.
-
Biete hier für den Fortwo (453) die Hochtöner und die innere Zierblende zum Verkauf.
Baujahr 10/2016 , aus dem Mediasystem. natürlich vollkommen i.O.Preis 39 € incl. Versand
Bei interesse bitte PN.
-
Gibt es z.b. in der Bucht:
Brabus Emblem ( ist sicherlich kein Originalteil)
evtl. gibt es sowas ja auch beim SC.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Soundtechnisch wird die Anlage nicht wirklich etwas bringen ist wenn nur ne optische Geschichte. Wenn es nur ums Chic aussehen gehen soll ohne das Brumm Brumm dann kann man sicherlich darüber nachdenken ,die Auspuffendstücke sind genauso Fake wie bei der Normalen Brabus-Anlage. Siehe Fotos.
P.S. wenn die infos so aus dem Artikel stimmen gibt es das ding für die 52 oder 55 kW Motorisierung und offizell bei smart beim Teilezubehör.