Das Sondermodell musste ja die „Asphaltgold“-Edition sein. Dort sind halt auch ein paar Tailor-Made Elemente verbaut (Frontschürze, Seitenschweller,Heckschürze). Die Bereifung ist rundherum auf 16 Zoll.
Basis wird die Prime-Austattung sein.
Alle drei sind echt chic.
Wenn die Kosten wirklich keine Rolle spielen dann der BRABUS . Abgesehen von der Mehrleistung sind es halt ein paar Details die den Unterschied machen.
Der erste würde mir reichen. Finde das Brabus-Sport-Paket auch echt schön.
Aber wenn ich dich richtig verstanden habe soll der Smart ja als Alltagsauto und im Winter herhalten. Also muss auch ne Winterbereifung her. Ist bei den 17 Zoll der Brabus Felgen und vorne 16 Zoll schwieriger als bei komplett 16 Zoll. Bei komplett 16 Zoll gibt es einfach mehr Auswahl an Reifenherstellern, auch wenn Ganzjahresreifen eine Rolle Spielen sollten.