Beiträge von K-MG
-
-
Wenn ich ehrlich bin hat es mich optisch nicht umgehauen da an den äußeren Seiten die original Kappen noch zu sehen sind. Da meine Spiegelkappen halt auch weiß sind hat mir der Kontrast so nicht gefallen.
-
Und noch ein auf 10 Einheiten limitiertes Sondermodell "Finest Edition 1".
Erhältlich im smart-centern München, Augsburg und Nürnberg .Weitere Infos dazu gibt es Hier.
-
- Biete hier Oriignal Brabus Spiegelkappen im Carbon-Look zum Verkauf. Waren nur 24 Stunden montiert. Das doppelseitige Klebeband sollte erneuert werden, sonst in einen absoluten Top Zustand. NP 118€. Jetzt für 80€ incl. Versand abzugeben.
Bei Interesse bitte PN.
-
Entschuldung, aber warum sollte Smart was anderes sagen, als ist nicht notwendig. Sorry die haben da für mich doch nicht wirklich Ahnung. Wie jeder seine Klima pflegt bleibt da doch jedem selber überlassen. Wenn die Klima ihren Geist aufgeben sollte muss man ja sowieso zum SC um eine Reparatur durchführen zu lassen. Also verdient Smart letztendlich daran. Unterhält man sich einmal mit Klima Fachwerkstätten sieht man das vielleicht anders. Gerade dann wenn man das Fahrzeug länger fahren möchte und nicht nach zwei Jahren oder so wieder abgibst.
Aber letztendlich jeder so wie er meint. -
Fahre seit Jahren mit einem Schlüsselband aus Leder, passt gut in die Hosentasche ohne das es Beulen wirft.
Ist von Liebeskind, gibts in unterschiedlichen Farben.
Gibt es auch in anderen längen falls es mal etwas mehr sein muss. -
@michael - dass sieht feini aus. Woher?
Also im Original kommt es zum Beispiel von dem Seitenschweller eines Brabus 600 AMG GT.
(siehe Bild).Habe ich dann zufällig in der Bucht gefunden, schaust du HIER (der Preis ist schon ziemlich deftig für so zwei Sticker, mir wars da gerade egal, haben wollen war da größer
)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich habe mich letztendlich dafür entschieden. Finde es sehr dezent und nen Brabus habe ich ja nun auch nicht, außer ein wenig Brabus Interieur.
IMG_4442.JPG -
Was meinst du mit Cabrio-Modus?
Wenn du es auf eine Funktion der Klimaautomatik beziehst sage ich
jetzt mal nein.
Wirklich Sinn macht die Klima bei offenem Verdeck ja nicht wirklich , ich schalte sie daher dann ab. Einmal die Woche sollte die Klima mal laufen damit die Dichtungen etc. nicht ihren Geist aufgeben.
Mal schauen was hier sonst noch an tips und Rückmeldungen kommt -
Wenn ich das auf dem Bild richtig erkenne hast du ein 10 Ampere Relais eingesetzt.
Nur welcher Typ muss da rein ? Öffner , Schliesser , Wechsler ?Irgendein SSR-Relais da rein hauen wird so sicherlich ja kaum gehen.
Die interne Bezeichnung ist ja K40k1, mehr infos dazu habe ich aber nicht gefunden.
Klima.JPG