Prima Anleitung, Danke dafür.
Gestern ging mir das klacken auch schon auf die Nerven.
Nun habe ich beim Thema Elektronik nun wirklich keine Ahnung . Welche SSR-Typ (Solid State Relais) wird den benötigt? Verstehe ich das richtig das dort im Smart nur einfache EMRs verbaut sind?
Beiträge von K-MG
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wäre mir auch neu das die normale 3 Bremsleuchte keine LED Leuchtmittel hat.
Die 3 Bremsleuchte von Brabus ist halt in Rauchgrau und nicht einfach rot. Kosten ca. 99€.
Bremsleuchte.jpg -
Also in der Bedienunganleitung scheint es ja nun keine Auflistung bezüglich Sprachbefehle zu geben.
Habe da nur einen Punkt gefunden der evtl. weiter helfen kann. Siehe letzten Punkt zum Sprachsystem im Anhang.
Kann es jetzt aktuell nicht testen , bin aber mal gespannt was in der Auflistung alles enthalten ist. -
Brabus und Stahlfelgen geht doch irgendwie nicht, nöööö. Wenn du auf 15 Zoll gehst ist der Aufpreis auf ein paar Alufelgen ja sehr gering. Wobei ich beim Brabus eher 16 Zoll empfehlen würde. Erstes wegen der
Optik und bei den 109 Pferdestärken ist eine Breitere Bereifung sicherlich auch nicht verkehrt. Die Tage wo wirklich Schnee liegt sind ja dann doch überschaubar.
-
Wenn ich Cruiser99 richtig verstehe möchte er die Ambientebeleuchtung doch nachcodieren. Nach letztem Stand vom November 2016 war eine Nachcodierung durch ein SC nicht möglich.
Dazu gab es ja schon einen umfassenden Thread Ambientebeleuchtung -
Ja das Teil ist richtig chic, würde mir auch gefallen. Leider hat der Serientopf ja keinen geraden Ausgang nach hinten, wird also schwer den so zu befestigen das es optisch auch gut aussieht.
-
Hier ein paar neue Detailbilder zum Aspec Umbau.
Interessant finde ich die Umsetzung des Sportauspuffs mit Klappensteuerung. Ob diese Umsetzung aber den Weg nach Europa findet ist wohl eher fraglich.aspec-psm123-smart-fortwo-10.jpgaspec-psm123-smart-fortwo-11.jpgaspec-psm123-smart-fortwo-48.jpg
Alle Detailfotos zum Sportauspuff und Bodykit findet ihr HIER.
Quelle: http://www.carscoops.com
Nachtrag: hier noch ein Preisliste (leider nur in chinesischer Sprache). Aber grob umgrechnet kostet der Umbau so ca. 2500€.
smart-fortwo-tuned-by-aspec-has-amg-like-grille-and-active-exhaust_42.jpg
-
Die Teilenummer für die Heckschürze sollte diese sein:
CA453 880 41 02, der Preis wird so bei 350€ liegen (grundiert). Ist glaube ich die Variante mit PDC.
-
-
Du must dem Aufruf hier ja nicht folgen aber dann ist doch auch gut. Manchmal könnte man meinen einige haben keine anderen Hobbys als hier alle Threads zu kommentieren und vom Thema abzuschweifen.