Beiträge von K-MG

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Habe zwar das Mediasystem und bin Apple-Jünger aber mittlerweile schalte ich die Bluetooth-Verbindung garnicht mehr aus.
    Sobald das Mediasystem anspringt findet es mein Handy und verbindet sich, ist Quasi-Automatismus.
    Jetzt sollte man davon ausgehen dass diese Funktionalität beim Audio-System mit einem Android-Gerät genauso funktioniert.
    Dein Samsung Galaxy S4 mini ist jetzt nicht mehr ganz so neu und evtl. gibt es da probleme beim Verbindungsaufbau. Ist aber reine Spekulation.

Dann werden es evtl. doch die Brabus-Spiegelkappen. Die kann mann ja irgendwann wieder demontieren und wieder verkaufen. Vielleicht nicht so exclusiv, aber was solls.

War heute beim Folierer direkt bei mir im Ort und habe mich bezüglich Spiegelkappenfolierung im Carbonlook erkundigt.

Kosten 150€ bei 1,5 Std. Arbeitszeit. Fand ich jetzt nicht wirklich günstig nur für die Spiegelkappen. Ein Termin war auch frühstens in 2 Wochen möglich.
    Die scheinen zwar ne gute Arbeit abzuliefern, die Fahrzeughalle war voll und auch ein sehr schön folierter Porsche stand dabei, aber den Preis fand ich üppig bemessen.

Also ich hatte mein Cabrio am 10.08.2016 bestellt und am 28.09.2016 war Auslieferung .
    Ist ein Prime mit 90 PS , Handschaltung, Sleek and Style und noch einigen weiteren Extras . Brabus Pakete waren nicht dabei.

Da die Zulassungszahlen im Januar und Februar rückläufig waren können die eigentlich nicht soviel zu zu tuen haben, aber vielleicht wollen jetzt alle Cabrio fahren.

Nachtrag: Bei meinem hat dann auch schon die Modellpflege 2017 gegriffen. Ich würde mich mal bezüglich Bautermin erkundigen, vielleicht hast du Glück und kannst die kommende Modellpflege mitnehmen. Beim Mediasystem soll ja evtl.Android Auto als Smartphone Integration hinzu kommen.

Ledersack gibt es nur bei Schaltung, dann ist es aber der gleiche wie bei der Serie. Beim Knauf gibt es da komischerweise 2 Nummern, die sich aber in den Codes nicht unterscheiden ?! A4532673800 (110€) und A4532673900 (119€)

Da es beim manuellen Getriebe unterschiede beim 71 PS und 90 PS ( Einlegen der Rückwärtsganges) gibt, kommen dann für den Brabus Schaltknauf unterschiedliche Varianten zum Einsatz.

@Rafeal : ein guter Sattler sollte dir da doch bezüglich Schaltsack helfen können. Also Mustervorlage nimmt du dann den vom Ultimate.

Schaltsack ultimate 125.jpg

Habe heute mal speziell drauf geachtet wieviel Sprit in den Tank geht, also mit 4 Liter Restanzeige zur Tanke.
    Rüssel rein und laufen lassen, bei 27.8 Liter hat es dann "KLACK" gemacht und bis 29.0 Liter manuell aufgefüllt.
    Da man ja auch nicht genau weis wie genau die 4 Liter Rest wirklich sind habe ich es dabei belassen.
    Aktueller Verbrauch liegt bei 6.1 Liter (50% nur Stop and Go(Köln ist ein Staumagnet))