Die 98 Prozent habe ich auch , wenn ich den Motor starte
. Aktuell komme ich bei knapp 5000 km Gesamtfahrleistung auf 71 %.
Das macht aber nicht wirklich immer Spaß . Das bedeutet viel mitschwimmen im Verkehr und nicht immer der erste sein wollen .
Beiträge von K-MG
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dann würde es ja einen schönen Rabatt geben
-
Ein realer Fahrbericht bzw. Vergleich zum normalen Brabus würde mich da interessieren. Wenn ich jetzt mal die spezielle Innenausstattung vom Ultimate weg lasse und einen normalen Brabus mit Fahrwerk,anderen Felgen und einem schönen Sportauspuff versehe evtl. noch die Frontschürze,etc. vom Tailormade Programm nehme, komme ich optisch schon sehr nahe an den Ultimate dran. Vom Preis habe ich dann auch einiges gespart und trotzdem einen ganz individuellen sportlichen Smart.
Gibt hier ja genug positive Beispiele.
Der Ultimate wird für alle die interessant sein die sonst schon alles in der Garage stehen haben und Geld nur eine untergeordnete Rolle spielt. Da ist eine Stückzahl von 125 schnell verkauft. -
Erste LiveBilder aus Bottrop.
Live from Bottrop! The last cars are leaving to Geneva... #brabus #smartBrabus #smart #gims #BRABUSultimate www.brabus.com | By BRABUSFacebookLive from Bottrop! The last cars are leaving to Geneva... #brabus #smartBrabus #smart #gims #BRABUSultimate www.brabus.comwww.facebook.com -
Premiere ist im März in Genf, dann wissen wir auch mehr Details. Aber bei einem Preis von 50.000€ für das Coupé muss das Ding fliegen können.
-
Wenn der so kommt ist es jedenfalls ein richtiger BRABUS, der den Namen auch so verdient , der Preis natürlich auch
. Aber er wird sicherlich seine Liebhaber finden. Den alten Ultimate 120 fand ich schon chic und wenn der neue wirklich so kommt sorgt er für verdrehte Köpfe auf der Straße, frage mich nur gerade ob man den dann wirklich auch in der freien Wildbahn mal zusehen bekommt.
-
Das bodykit ist echt krass, schön aggressiv. Habe mich gerade verliebt
. Und dann vielleicht auch 120 PS und keine Geschwindigkeitsbremse.
-
Störgeräusche können viel Ursachen haben. Die Masse- Verbindung an der Karosserie sollte Lackfrei sein ( Lack ist ein schlechter Leiter).
Stromführende Kabel und die Lautsprecherkabel sollten auch nach möglichkeit nicht als ein Kabelbaum verlegt werden.
Ein 15 Jahre alter Verstärker kann von der Elektronik her auch Probleme bereiten. Elektronische Bauteile altern auch wenn sie nicht im Einsatz waren.
Hast ja schon einige Tipps bekommen um die Fehlerquelle einzugrenzen. -
Den Pott hatte ich auch schon gefunden. Auf der Ragazzon Page selber ist der aber nicht zu finden. Der Pott sieht auch sehr schmal aus , da hilft nur ne Anfrage bei Madness oder Ragazzon um die Details zu klären. Optisch finde ich ihn aber nicht schlecht, ist mal was anderes als dass was man sonst so angeboten bekommt.
-
Ne , die Akkus werden richtig mit dem Fahrzeug gekauft.
Wie Thomas geschrieben hat gibt es da ne 8 Jahres Garantie. Sollte es vorkommen das in dieser Zeit die Batterieleistung unter 70 % fällt wird ausgetauscht.