Welchen zentralen Lautsprecher meinst du?
Fallst du das hier meinst hinter den mittleren Lüftungsdüsen ,könnte ja gemeint sein, ist da meines Wissens kein Lautsprecher verbaut. Sollte für die Lüftung sein.
und das ohne Klugschissmodus
Welchen zentralen Lautsprecher meinst du?
Fallst du das hier meinst hinter den mittleren Lüftungsdüsen ,könnte ja gemeint sein, ist da meines Wissens kein Lautsprecher verbaut. Sollte für die Lüftung sein.
und das ohne Klugschissmodus
Mehr habe ich jetzt für H16 mit Plug and Play nicht gefunden.
Da war noch was, ach ja die farbe GRÜN
.
Da gibt es anscheinend ne neue Spielerei von Osram :
aber leider ohne Zulassung
Da es ja unterschiedliche Sockelvarianten gibt, sollte es laut Osram-Page die Variante PGJ19-3 Sockel für den Smart sein.
Also sollten die Osram 64219CBI (COOL BLUE INTENSE H16) passen.
Phillips scheint keine H16 anzubieten, jedenfalls gibts auf deren Page keinen Hinweis.
Wechsel der Birnen für Nebelscheinwerfer
Die Liveservices und Updates sind die ersten 3 jahre kostenfrei, Karten Updates gibt es nur für die ersten 3 Monate nach Fahrzeug Neukauf umsonst.
Abgesehen von der Optik, welche Vor- und Nachteile gibt es dazu?
Oder destilliertes Wasser einsetzen, da sollte es keine Wasserflecken geben. Bei der benötigten Menge für ne Autowäsche natürlich etwas schwierig.
Der Sprit mit den höheren Oktanzahlen hat sicher seine Berechtigung. Nich umsonst müssen bzw. sollen die hochgezüchteten Motoren mancher Hersteller mit einer höheren Oktanzahl betrieben werden. Der Smart Brabus gehört ja auch zu dieser Gattung, dort soll ja mit Super Plus befeuert werden und die Chipgetunten Smarts sollten ja auch höhere Oktanzahlen tanken.
Ob es jetzt dabei nur an den additiven oder an der Oktanzahl liegt, wer weiss das schon so genau.
Hier mal eine Erläuterung.
Worum bekommt das Media system seine Netzverbindung ?
Über das per Bluetooth verbundene Handy oder hat Mediasystem eine eigene Netzverbindung zu den live Diensten?
Frage hat sich erledigt, steht ja im Text von der Beschreibung vom PoWder ☺️
Hallo MDMAN,
erst ein mal ein herzliches Willkommen bei uns hier im Forum.
Jetzt zu deiner Frage.
bevor du die SD-Karte(Slot-Mittelkonsole) entfernst bitte über das Menu des Mediasystems (ich glaube unter Menüpunkt Systemeinstellungen wars) vorher die SD-Karten entfernen bestätigen.
Die SD-Karte dann in den Kartenslot deines PC´s stecken.
Für mogliche Updates brauchst du dann noch die TOMTOM Software MyDrive Connect auf deinem Rechner.
Der Rest ist eigentlich selbsterklärend.
Bezüglich dem Brabus Auspuff der Tailor Made Ausführung, also zwei Endrohre mittig, habe ich ein Video gefunden.
Dort sind ab Minute 1:39 gut die Endstücke zu erkennen. sieht eigentlich ganz chic aus.
Dort werden die Abgase anscheinend nach hinten abgeleitet, jedoch oh Schreck
sieht es auch stark danach aus als wären es nur Blenden die per Schraubschelle befestigt sind.
Soundtechnisch kann da doch nicht wirklich was passieren?!