Das ist aber ulkig! Wie kann denn ein Geräusch so weit "wandern"? Zumal der Störenfried unter der Serviceklappe sitzt und daher eigentlich gar nicht direkt im Fahrtwind.
Beiträge von Schlumpf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja, früher gings leichter. Schlüssel anlernen, im blödesten Fall keine Kilometeranzeige.
Aber du hast ja noch Garantie, sicher gibts Cracks die auch ein gebrauchtes SAM "knacken "können. Oder KI und MSG aus einem Spender, aber dann passt die VIN auch nicht wenn das wichtig ist.
Trotzdem ein Unding was sich das SC leistet. Ich habs durch mit Schlössern.
-
-
Ich habe eine Garantieverlängerung bei Mercedes/Smart für 3 Jahre abgeschlossen.
1 Jahr würde ja nichts nutzen, da alleine die Teileversorgung MONATE andauern kann, deshalb habe ich diese
Garantieverlängerung für knappe Euro 600,00 gewählt.
Wer auf Teile vom SC wartet lacht nicht im Zirkus!
Unglaublich!
-
Und trotzdem habe ich ab 130 Km/h das Gefühl das Ding fliegt weg. Eine Fehlkonstruktion, die es beim 451er nicht gab.
Mal abgesehen vom 450er, da wird das Birnenwechseln wenn man nicht gerade die Handschuhgrösse eines Vorschülers hat zum Problem.
-
Einbauanleitung sagt im inneren verstauen und ja, habe den richtigen Scheinwerfer.
Nunja. Ich sage nur Zelt und dazugehöriges Transportbehältnis.
ich glaube noch Niemand hat geschafft das Zelt wieder in diesen Sack zu stopfen. Das sind alles Frauenärzte oder Puzzlefans die solche Dinger auf den Markt bringen.
-
Ist doch wahr!
Und die Schramme in der Türverkleidung kann sich meine liebe Frau auch nicht erklären. Aber bevor ich mich jetzt aufrege...
-
Fällt mir gerade ein: Hat thomas-cs nun eigentlich sein Auto wieder, hat er das SC abgefackelt oder wenigstens die Mitarbeiter mit Katzendreck beworfen?
In den Nachrichten war nix zu lesen in Sachen verärgerter Smartfahrer...
Und ich habe auch was Neues
-
Beneide dich um die Lenkradheizung.
Hat der Verbrenner leider nie gehabtFalsches Auto! Ich habe früher im Dickschiff auch ne Frontscheibenheizung gehabt und natürlich auch ne Lenkradheizung.
Keine Ahnung, warum man das nicht optional angeboten hat im Verbrenner-Smart. Wahrscheinlich wieder so ein Rotstiftkasper Schuld dran gewesen
!
-
Ja, schöner Link. Allerdings wird dort die Benutzung der Scheinwerfer im Winter ausser Acht gelassen.
Ich hatte sogar mal den Fall da überhitzte der Motor im Ford Bronco II weil sich am Kühlergrill ein fetter Eispanzer gebildet hatte. Das waren allerdings auch sibirische Wetterverhältnisse.
Aber die Entwickler auch der "neumodischen" Scheinwerferfer im EQ müssten das ja getestet haben. Haben sie?