Beiträge von BauerKarl

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo an alle: Habe mich nach Eurer Diskussion entschlossen den ForFour nun in 90 PS statt in 71 PS zu bestellen. Wir wollen einen mit Twinamic. Die GG wiegt 60 Kg und ich bringe 95 auf die Waage. GG fährt zum Einkaufen nur Stadtverkehr und am WE dann wir beide in Odenwald und Schwarzwald. (vergleichbar mit der Wetterau).
    Denke der 71 PSler würde da etwas außer Puste kommen. Sorge macht mir nur das Wort Turbo, denn ich habe den Verdacht ?( , dass der Turbo vor der Rückkehr in die Garage langsam runtergefahren werden muss. (So war mal bei Passat die Regel).

Können wir getrost den 35 Liter Tank bestellen oder geht das zu Lasten von Stauraum oder wird die Dämmung dann dünner und der Four etwas lauter. Bei der Probefahrt war die Lautstärke schon spürbar, der Freundliche meint, der 71er sei eh etwas lauter als der 90er. Stellt Ihr das auch fest :?:

Ringsum wollen wir wärmedämmendes Glas, gibt es dazu Negatives oder ok :thumbup: ?

Neulich durften wir eine Woche Probefahren, der Wagen hatte Leder und das war zigfach imprägnier-gesprayt und wir dicken Kopf. Kann man das Imprägnieren abwählen, aber wir bekommen eh einen mit Stoff. Liebe Grüße BauerKarl

Ich werde den Freundlichen fragen. Bei der Erhöhung um 1 von 2+2 auf 2+3=5 kann es ja nicht um Unsummen gehen, aber ich wüsste es gerne vor dem Kauf bzw. der Bestellung.
    Die Ausschlusskriterien habe ich gelesen. Leasing oder Gewerbe sind wir nicht, wir sind Privat und werden wohl in den nächsten 14 Tagen bestellen. LG BK

Hallo Alle: In meinem Prospekt vom 17.12.18 heisst es "Der perfekte Fünf-Jahresplan damit ist der Smart statt 2 einmalig für 5 Jahre abgesichert. Die 2 Jahres Verlängerung also von 2 + 2 = 4 kostet 359 Euro. Weiss bitte jemand was die 2+3 = 5 Garantie kostet :?: