Die MB Werkstatt durfte den Fehler suchen und beheben auf Garantie.
Beiträge von zorg_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei meinem war der Warnsummer am PDC Modul defekt.
A4535421000 - Warnsummer
256509418R - Warnsummer
Wie immer, könnte auch etwas anderes sein, da das PDC Steuergerät einen Selbsttest macht und alle Komponenten abfragt.
-
Offiziell ist der 453 nur ein Facelift vom 451.

Da wollte sich MB wohl die Typzulassung sparen.

-
So wie im Bild, 1.
-
-
Leider ist der WD40 Schmiermittel Irrtum in vielen Köpfen fest verwurzelt.

-
Das liegt an der bescheidenen Renault Technik. Stopp-Start soll vom Steuergerät aktiviert werden, da die Bedingungen erfüllt sind, aber der Motor ist schon aus.

-
Ja, beide markierten Einstellungen auf die rechten Werte (8/50) ändern, dann aktiviert sich das Stopp-Start nur bei Handbremse ziehen oder starkes treten auf das Bremspedal.
-
Hallo zusammen, es tut mir leid für etwaige Fehler, aber ich verwende einen Übersetzer, ich habe Start-Stopp im Smart 453 über DDT4ALL ausgeschaltet und jetzt funktioniert die Eco/Sport-Taste nicht, auf dem Armaturenbrett ist auch nichts zu sehen (Nr Buchstaben E und S).
Da hast Du den Eco Mode deaktiviert, daher ist die Umschaltung komplett deaktiviert worden.
Wenn Du E/S weiterhin nutzen möchtest, aber die letzte Einstellung gespeichert werden soll, dann:
ECOMODE_RESTART_CF = false
ECOMODE_PREVIOUS_RESTART_CF =true
-
Thread ist erst 10 Monate alt.
