Ich werde mir auch die Garantie Verlängerung gönnen.
Keine Lust im 25. Monat mit einem defekten 22kW Lader oder so mich herum zu plagen.
Ich werde mir auch die Garantie Verlängerung gönnen.
Keine Lust im 25. Monat mit einem defekten 22kW Lader oder so mich herum zu plagen.
Im Verbrenner hatte mit FIAMM auch 5 Jahre gerockt, im Smart meiner Frau nur 4,5 Jahre.
Im EQ kann man froh sein, wenn die 3 Jahre durchhält. Liegt aber eher am System als an der Batterie.
Du hast nach der Meinung deiner Idee gefragt und darauf Antworten bekommen.
Ich finde die Idee witzig, aber nicht Praktikabel.
Was ist wenn dein Geldbeutel geklaut wird? Der Dieb das hier gelesen hat und dann mit deinen Smart davon fährt?
Sicherlich ist das auch unwahrscheinlich das es so passiert, aber.... ![]()
Btw., beim das verdeckte Kennzeichen kann man mit einem Zusatzkennzeichen gemäß Zulassungsordnung entgegnen. ![]()
Eigentlich geht es ja nur um die Wintermonate oder? Bei wärmeren Temperaturen müssten die 72km doch leicht zu schaffen sein
Meine Empfehlung Zuhause und auf Arbeit zu laden, basiert darauf, wenn eine der beiden Säulen nicht gehen/Verfügbar sind, kommst Du, auch im Winter, wieder zur anderen.
Wobei 72km im Winter besser die Gesamtstrecke mit Eco fahren.
Mein Tarif auf dem Mitarbeiterparkplatz ist 0,30€/kWh (AC bis 22kW).
im Januar werde ich einen neuen Arbeitsplatz antreten. Dieser ist 36km (einfach) entfernt.
Moin,
ich würde dir empfehlen Zuhause (Kaufland) und beim Arbeitgeber zu laden. Ist die Ladesäule beim Arbeitgeber eine öffentliche oder eine Firmen interne?
Oft gibt's bei Arbeitgebern einen Ladespezialtarif für Mitarbeiter.
Scheint ja an der neuen Technik von EVAlino zu liegen, dass bei dir die Sicherung kommt.
Respekt, auch wenn mir Persönlich zwar die Spiegeldreiecke zu krass wären, finde ich deine Modifikationen super.
Sind die Lüftungsdüsen immer zu oder klappen die bei bedarf auf?
Und da liegt das Problem, ein HV System ist recht komplex.
Es reicht schon ein nicht richtig verrasteter Stecker, der sich mit der Zeit etwas herausvibriert und damit das System lahm legt.
Moin,
soviel ins optische Tuning investiert, aber dennoch vorne Spiegelei Blinker. ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.