Hinter der linken Verkleidung könnte mit etwas glück das Kabel vom Parkpieper sein.
Dieses ist am Kabelstrang (der dicke) mit Klebeband fixiert. Richtung Fahrersitz sollte der Stecker sein.
Da sollten 12V anliegen, sobald der Rückwärtsgang eingelegt ist.
Beiträge von zorg_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Als ob Du dies beim Kauf feststellen würdest.
Des Weiteren könntest Du als Käufer alle Updates per Werkstatt dann kostenlos aufspielen lassen. -
Ich würde beim Smart Repair versuchen.
MBGTC Teile sind leider nicht aufbereitet und können auch Kratzer oder Schleifspuren haben. -
Wenn Du es genau wissen willst, ob Original oder alternative Spielt keine Rolle bei der Justage, wenn man Wert darauf legt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat bei mir auch nicht funktioniert, daher hab ich einen umschalter drin.
*** Klugscheiß-Modus an ***
Einen Sport Modus gibt es nicht.
Klar denkt jeder bei S/E an Sport/Eco Modus, aber:
S = Standard (10/2015-05/2016) bzw. Dynamic (Beschreibung wurde verschönert ab 05/2016)
E = EcoIch übersetze es mit S = schneller Schalten, E = ist mir egal
*** Klugscheiß-Modus aus ***
-
-
Ich habe jetzt auch diesen aktiven Splitter drin und anstatt SMA auf SMB Adapter habe ich mir ein 50cm SMA auf SMB Kabel geholt.
Die Verbindung Antennenkabel <> Splitter hab ich zusätzlich noch mit Schrumpfschlauch gesichert.
Sender haben fünf Balken Empfang in Berlin (Stadtrand Süd).Kurios, ich hab 2x AMP-Con Kabel in blau, das Kabel am Hauptkabelsatz lieferte keine 12V.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
... meinen Jahreswagen immer die Briefe nach Hause geschickt um sie selbst Erst zuzulassen.
Ist für außenstehende nicht ganz zu verstehen was Du mit Jahreswagen meinst, denn normal sind Jahreswagen Gebrauchtfahrzeuge, also nachdem wir die wieder zurückgeben.
-
EU Fahrzeuge werden mit COC und Fahrzeuge die für den Deutschen Markt bestimmt sind werden zusätzlich mit einem Blanko Brief geliefert.
Mein Brief im Anhang ist wegen Online Zulassung eh ungültig, daher kann ich den auch zeigen.