Beiträge von alwisius

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hi, ich hatte die ca 2 Monate gehabt, als die Fa. Daimler mit dem großen Systemupdate die Blitzerunterstützung deaktivierte.

    Ich hatte mich damals bei TomTom beschwert. Sie konnten da auch nicht s daran ändern. Sie waren aber sehr kulant und hatten mir das Geld wieder zurück überwiesen.:thumbup:

    Du mußt, wenn Du die Blitzer haben willst, diese über die POI s einfügen. Dann wirst Du auch gewarnt, wenn ein Blitzer in der Nähe ist.

    gruß alwisius

    Wenn 3G abgeschaltet ist, können die Fahrzeuge immer noch 2G verwenden. Dies ist unabhängig von der Internetverbindung. Daher werden alle Dienste weiterhin funktionieren, nur die Verbindungsgeschwindigkeit ist langsamer.

    Hi, genau das was ich schon die ganze Zeit sagen will: Die User, welche nun ihren neuen Smart bekommen, brauchen keine Angst zu haben. Die Livetraffic wird weiter so funktionieren wie wir es jetzt gewohnt sind.

    gruß alwisius

    So ein Fahrzeug bewegt sich auch mal. Selbst telefonieren klappt auf der Autobahn nicht gut.

    Aber über was reden wir aber hier?

    Es geht doch um das Naviradio im Smart, den eingebauten Traffic Service.

    Und da sehe ich keine Probleme. Das wird auch nach der Abschaltung vom GSM weiter funktionieren.

    Dein Telefonieren hat doch nichts mit dem Navi zu tun.

    gruß alwisius

    Ja und???? Für den Smart reicht das mit Sicherheit.

    Meine App Fernsteuerung läuft auch über das alte 2 gsm Netz. Das ist Standart. Da gehen ja nicht viele Daten durch. Sind doch nur einige Kilobytes.

    Also für die im Smart eingebauten Funktionen (Live Traffic) usw, reicht das locker.

    Also ist auch in Zukunft alles Bestens. Zumindest für den Smart.

    gruß alwisius

    Hallo ihr leidgeplagten GSM Geschädigten..;)

    Jetzt kommt mal alle wieder herunter.

    Klar wird das GSM abgeschaltet. Aaaaaaaaaaaber höchst warscheinlich senden all diese Gerät auf dem alten GSM2 Netz. Und das wird auf keinem Fall abgeschalten. Telecom, Vodafon und all die Anderen denken nicht mal daran. Genau aus diesem Grunde auch wird es auch bei ChrisB keine Auswirkungen haben. Das hätte Smart mit Sicherheit dann schon auf LTE angepasst.

    Also, viele Träenen vergossen für nicht s.

    gruß

    Hallo, ja, das sieht klasse aus.

    Warum ist das nicht gleich ab Werk so in die Konsole eingebaut? Diese Deppen.

    Stattdessen steht das Ding so richtig in den Raum.

    Ob das bei dem Orginalnavi auch möglich ist???

    gruß alwisius